Willkommen in der BBQ Lounge

Willst Du mit uns "Grillen & Chillen" ? Dann registriere Dich noch heute !

1. Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Ripperlpasta die II.

Dieses Thema im Forum "Kochen" wurde erstellt von daBertl, 13 Januar 2020.

1. Sozusagen das Endstadium, so wie man das rausgeben kann.

Ich sags euch, Jungs, das ist der Hammer. Wenn jemals jemand an geselchte Ripperl, oder auch Kasslerripperl (wahrscheinlich heißt das so bei Preissn :bigg) kommt, der sollte ein paar kaufen.

Dann macht man selbige mit einem Saucenfond, Schwammerl und Zwieberl gute 2 Stunden im Schmortopf. Danach die ungekochte Pasta rein in die Suppe und nochmal eine Dreiviertel Stunde bei 150 Grad im Rohr.
    Das Ripperl einstweilen entbeinen und kleinschneiden, wieder auf die Nuderl drauf und ein bissl Käs drüber.

Das schmeckt ...

Vaddi, chili-sten, HauRuck und 3 anderen gefällt das.
  2. Schaut wieder vorzüglich aus...
    :sabr:sabr:sabr

Mal schauen wo dat Zeugs hier im Preissnland erworben werden kann.... :beer

daBertl gefällt das.
  3. Schau mal, ansonsten revangier ich mich gerne für die Pinkel.
    Aber den Stuff gibts auch in Tirol nicht immer

Sir Kuddel gefällt das.
  4. Ich frage mal 'nen Experten.... ;)

:beer

daBertl gefällt das.
  5. Ach da war doch noch was.... :grueb::bigg

daBertl und Sir Kuddel gefällt das.
  6. Moin Bertl,

das sieht wieder sehr lecker aus :sabr :sabr :sabr

:beer

daBertl gefällt das.
  7. Hast Du die noch nicht.....:grueb:

Diese Seite empfehlen

• Wer sind denn die ?

Wir sind eine Gemeinschaft von BBQ-Wütigen, die es sich gerne auch zuhause gut gehen lassen. Lockere Atmosphäre, Toleranz und Lebensfreude sind unser Motto. Registriert Euch, kommt rein und seid Teil einer tollen Community !
  • Kauft uns bitte KEIN Bier ! Wir saufen schon genug....

Wenn Euch die BBQ Lounge gefällt und Ihr einen Beitrag leisten wollt, dann spendet doch einfach was für's Forum. Wir garantieren, dass wir uns daran nicht persönlich bereichern, sondern alle Spenden für die lfd. Forenkosten verwenden. Evtl. Überschüsse werden für die Allgemeinheit investiert, z.B. für Forenevents oder Wettbewerbe.

Spenden!
XenForo spam blocked by CleanTalk.