• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Ripperlpasta die II.

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Sozusagen das Endstadium, so wie man das rausgeben kann.

Ich sags euch, Jungs, das ist der Hammer. Wenn jemals jemand an geselchte Ripperl, oder auch Kasslerripperl (wahrscheinlich heißt das so bei Preissn :bigg) kommt, der sollte ein paar kaufen.


Dann macht man selbige mit einem Saucenfond, Schwammerl und Zwieberl gute 2 Stunden im Schmortopf. Danach die ungekochte Pasta rein in die Suppe und nochmal eine Dreiviertel Stunde bei 150 Grad im Rohr.
Das Ripperl einstweilen entbeinen und kleinschneiden, wieder auf die Nuderl drauf und ein bissl Käs drüber.

Das schmeckt ...

Medium 37556 anzeigenMedium 37557 anzeigenMedium 37558 anzeigenMedium 37559 anzeigenMedium 37560 anzeigenMedium 37561 anzeigenMedium 37562 anzeigenMedium 37563 anzeigenMedium 37564 anzeigen
 
Schaut wieder vorzüglich aus...
:sabr:sabr:sabr

Mal schauen wo dat Zeugs hier im Preissnland erworben werden kann.... :beer
 
Schau mal, ansonsten revangier ich mich gerne für die Pinkel.
Aber den Stuff gibts auch in Tirol nicht immer
 
Moin Bertl,

das sieht wieder sehr lecker aus :sabr :sabr :sabr

:beer
 
Du Doldo, die liegen in meiner Gefriertruhe und nehmen meinen Platz weg.
Kannst heute gerne holen :bigg
 
tja dann musst du das halt verbalisieren.
Oder soll ich das riechen?

Kein Problem, mach ich halt näxte Woche mal Grünkohl. Wird eh der letzte für dieses Jahr dann
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten