• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Samsung Galaxy S10 Plus

@daBertl machst Du dann hier in der Handy-Ecke büdde nen Fred auf, so Du das Teil in orange erstehen kannst ? Würd' mich schon interessieren, auch im Hinblick auf das Mate 30 Pro...

:plea:
 
Freilich, so ich es denn erstehe.

Allerdings ist es beim 20er so, dass der Foto vom normalen Pro besser ist als der des Mate Pro.
Somit muss das nicht zwingend nochmal ein Schippchen mit drauf sein sondern könnte auch ein Scheibchen weniger sein :bigg


Auf jeden Fall bin ich auf den Test in der neuen Connect am 5.4. gespannt und werde danach entscheiden.-
 
Allerdings ist es beim 20er so, dass der Foto vom normalen Pro besser ist als der des Mate Pro.

Wenn das wirklich so ist, dann gibt's halt das 30 Pro, da mir die Kamera auch am wichtigsten ist. Aber ich meine gelesen zu haben, das Huawei da doch noch ein Schippchen draufpacken will...

So oder so, das Samsung tut's mir über den Sommer, ist ja net so dass es ein schlechtes Handy wäre....und vor allem kann ich meine guten Kopfhörer zum Musik hören noch einstecken und muss mich net mit flachem Bluetooth-Sound rumärgern... Mindestens bis ich wieder ein Auto mit gescheitem Sound habe, ist das fast so wichtig wie die Kamera... :bigg
 
Sodele, der gerade erschienene Test in der Connect bestätigt die Vermutung, dass beim Foto Welten zwischen P30pro und dem ganzen Rest der Mobilfones liegen.
Ein sehr eindrucksvolles Vergleichsfoto in Dunkelheit wird auch gezeigt und es wird noch einmal gesagt wie auch meine Einschätzung über den mistigen S10+ Foto ist.

Da mi der Foto am wichtigsten ist und wohl alle telefonieren können, ist meine Entscheidung gefallen.

Ich geh dann mal auf die Suche in den duty free shops bzw. in Thailand.
 
Das ist auch mein Stand der Dinge nach dem Lesen einiger Tests etc.
Das hätten wir wohl alles vorher lesen sollen... :igno

Naja, ich hab' ja noch eins gut....
 
Solange ich das Teil damit etliche Euronen billiger bekomme und keine Zinsen draufzahle ist mir das doch völlig Banane wie Du das nennst... :lite:ellabä:
 
Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Steinbrecher Samsung Galaxy A 7 2018 Vermittlung 5
daBertl Iphone 14 Pro Max vs Samsung S24 Ultra (Neue) Handies & Zubehör vorgestellt. 5

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten