• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Samsung Galaxy S10 Plus

Du willst das nicht verstehen, gell :bigg
 
Nein, Du hältst jeden anderen für blöde. Weiter vorne hab' ich's ausführlicher beschrieben...rechnen kann ich und lesen hilft...
Davon abgesehen war das Ganze ab Deinem vorletzten Kommentar so unnötig wie ein Kropf...
 
:muha56::muha56::muha56::muha56::muha56:
Bitte, bitte nochmal erklären, ich bin einfach zu doof dafür.
 
Eigentlich war's mir inzwischen Wurscht. Aber da ich heute zum Verkauf eines meiner Handies sowieso die Unterlagen raussuchen musste...

ich bin einfach zu doof dafür.

Scheint so....:ellabä:


Aber vielleicht hilft Dir schwarz auf weiss auf die Sprünge...hier also ein Auszug aus der damaligen Original-Auftragsbestätigung:

upload_2019-4-10_16-29-57.png


Handy (S8+) kostete damals € 817
Anzahlung: € 49
Rest € 768
24 x € 32 = € 768
24 x € 17 Rabatt = € 408 (Das ist die Subvention !!!)

Habe ich also insgesamt bezahlt für das Handy = € 409 !!!

Und grad heute habe ich das Teil für € 290 verhökert, hat mich also insgesamt ganze € 119 Wertverlust für 14 Monate gekostet !

Beim S9+ habe ich noch krasser gespart, da das über SAMSUNG direkt ging, weil ich mich seit Jahren dort mit meinen Handies registriert hatte und die meinten, sie müssten mir dafür das damals € 1.100 teure S9+ DUOS 256GB mit einem Vertrag für rd. € 600 nachwerfen....und die natürlich wieder mit der Handyrechnung zinslos "abgestottert"....na und !? Habe ich übrigens damals auch hier so im Forum berichtet....

Das S9+ verkaufe ich für € 500 - 450 (NP immernoch € 699 ) und habe da genauso nur bissi mehr als nen Hunni verloren.

Und wenn ich solcherlei Schnapper machen kann, weil ich nen Handyvertrag sowieso brauchte, dann mach ich es !
Das kannst Du meinetwegen "abstottern" oder sonstwas nennen, es ist ein Geschäft zu meinem Vorteil und deswegen habe ich das auch wieder so gemacht.

Falls Dein Anbieter sowas nicht anbietet und Dich den vollen Preis in Raten abdrücken lässt......dann eben Obacht bei der Anbieterwahl....:bigg
 
Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Steinbrecher Samsung Galaxy A 7 2018 Vermittlung 5
daBertl Iphone 14 Pro Max vs Samsung S24 Ultra (Neue) Handies & Zubehör vorgestellt. 5

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten