• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schildkröte zugelaufen

@daBertl hahahahahaha mei bist du naiv! Du hast da offensichtlich noch nie an 3 Jahre alten Shar Pei ausm Tierheim der seine Halter angangen ist und deswegen im Hundeknast glandet mit heim gnommen. Urlaub mit Hund........guter Witz.........aber dann fahrt ma halt von de geplanten zwei Wochen Tour mitm Camper durch Italien mit ner Woche cinque terre zum entspannen von der vielen Fahrerei letztes Jahr eben nach nur 5 Tagen an der Adria mitm Wohnwagen parken wieder heim, weil einem des hässliche Mistvieh so abgeht.

Mei größte Sorge mitm Josip ist, was er macht wenn ich vor ihm eingeh. Der Rest passt eh und liest sich geil, wenn amal meine Memoiren die Rente zahlen sollen. :D

Zuletzt bearbeitet:
ich schiebs a immer auf Waschbärn und Poltergeister;) Bei uns sinds eher die Eisbärn

@daBertl hahahahahaha mei bist du naiv! Du hast da offensichtlich noch nie an 3 Jahre alten Shar Pei ausm Tierheim der seine Halter angangen ist und deswegen im Hundeknast glandet mit heim gnommen. Urlaub mit Hund........guter Witz.........aber dann fahrt ma halt von de geplanten zwei Wochen Tour mitm Camper durch Italien mit ner Woche cinque terre zum entspannen von der vielen Fahrerei letztes Jahr eben nach nur 5 Tagen an der Adria mitm Wohnwagen parken wieder heim, weil einem des hässliche Mistvieh so abgeht.

Mei größte Sorge mitm Josip ist, was er macht wenn ich vor ihm eingeh. Der Rest passt eh und liest sich geil, wenn amal meine Memoiren die Rente zahlen sollen. :D

Ja bin ich, weil hab ich noch nicht :bigg
Das hat aber seine wohldurchdachten Gründe, weil bei mir der Hundi außer auf Flugreisen immer dabei ist. Da kann ich sowas nicht brauchen. Wenn ich das selber in der Erziehung verbocke, ok, dann muss ich damit leben, aber ich muss nicht mit den Fehlern anderer leben. Zumal die massiv gefährlich sein könnten. Gerade jetzt mit Kind ...

Also beim Harry im Garten geht es aufregender zu als in manchem Zoo. Ich habe bei uns noch nie einen Waschbären gesehen. Ich glaube die kommen halt einfach nicht über den Neckar :cool:

Zurück
Oben Unten