• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schnelles Bild von heute

Saubere Sache mit euren Eiern :bigg
Ist mir da irgendwas entgangen oder habt ihr euch spontan zum Kauf entschieden?

Saubere Sache mit euren Eiern :bigg
Ist mir da irgendwas entgangen oder habt ihr euch spontan zum Kauf entschieden?

Der Discounter action hat vor einiger Zeit ein kleines Kamado Ei für 99 € auf den Markt geschmissen. Letzte Woche hatten sie das dann für 88 € im Angebot. Mit den entsprechenden Beiträge in einschlägigen Foren und Plattformen hat das Ganze dann seinen Lauf genommen.

Nach dem Motto "Haben ist besser als brauchen" ist mir dann auch so'n Ei in den Einkaufswagen gehüpft. Konnte ich nichts gegen machen.....:balla

Ging mir ähnlich wie @Sir Kuddel .Von gelesen ,sich geärgert,das der nächste action!-Laden ca.80 Kilometer weg ist und dann das Baby-Ei wie oben zu sehen für 120 € im Net bestellt .
Unseres lief mit ca 500 Gramm Holzkohlebriketts 5 Stunden lang auf Temperatur zwischen 120 und 150° , dann haben wir alle Öffnungen zugemacht und Kohle ist langsam erstickt und kann weiter verwertet werden .
Also ganz dicht isset auch noch ,das Baby-Ei .;)
Und es hat genau die richtige Größe für 2 mit ganz *normalem* Appetit .;)

Die :hex1

Ok, dann mal viel Spaß damit :daum
So einen Discounter gibts hier nicht. Also ungefähr in 50km Entfernung den nächsten, aber ohne zu wissen, dass die sowas noch haben, ist mir das auch zu weit.

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten