Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Jetzt Registrieren !
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Discounter action hat vor einiger Zeit ein kleines Kamado Ei für 99 € auf den Markt geschmissen. Letzte Woche hatten sie das dann für 88 € im Angebot. Mit den entsprechenden Beiträge in einschlägigen Foren und Plattformen hat das Ganze dann seinen Lauf genommen.
Nach dem Motto "Haben ist besser als brauchen" ist mir dann auch so'n Ei in den Einkaufswagen gehüpft. Konnte ich nichts gegen machen.....
Ging mir ähnlich wie @Sir Kuddel .Von gelesen ,sich geärgert,das der nächste action!-Laden ca.80 Kilometer weg ist und dann das Baby-Ei wie oben zu sehen für 120 € im Net bestellt .
Unseres lief mit ca 500 Gramm Holzkohlebriketts 5 Stunden lang auf Temperatur zwischen 120 und 150° , dann haben wir alle Öffnungen zugemacht und Kohle ist langsam erstickt und kann weiter verwertet werden .
Also ganz dicht isset auch noch ,das Baby-Ei .
Und es hat genau die richtige Größe für 2 mit ganz *normalem* Appetit .
Ok, dann mal viel Spaß damit
So einen Discounter gibts hier nicht. Also ungefähr in 50km Entfernung den nächsten, aber ohne zu wissen, dass die sowas noch haben, ist mir das auch zu weit.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.