• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schnelles Bild von heute

Totgesagte leben länger. Für ein scharfes Foto sitze ich zu weit hinten. Aber der rote Bildschirm neben der Saftschubse ist tatsächlich mit airberlin beschriftet. Außen noch vollständiges AirberlinOutfit. Operated by Tuifly...und ich bin mir sich: es wird das Sandwich des Grauens geben :)

Anhang anzeigen 41177

Erst wenn es beim Ausstieg Schokoherzen gibt, dann glaube auch ich daran :matt3

Auf keinen Fall essen .... die sind wertvoll :hyae

Wir waren heute mal ein bissl im Kare beim Esstisch schauen und ein wenig nach einer neuen Couch. Hat aber meine Frau gar nicht interessiert .... :muha56:

IMG_8041.JPG

War dann auch sehr schön als wir heimgekommen sind. Mein Nebenhaus wird ja gerade endlich abgerissen. Nur hat man den Volldeppen irgendwie nicht gesagt, dass man vielleicht ein wenig Wasser oder was auch immer verwenden sollte. Gut, ok, die Terrasse ist mir sheycegal, weil die auch neu kommt, aber ich hab letzte Woche geputzt und fress jetzt Ziegelstaub ...

IMG_8042.JPG

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten