Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Jetzt Registrieren !
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Totgesagte leben länger. Für ein scharfes Foto sitze ich zu weit hinten. Aber der rote Bildschirm neben der Saftschubse ist tatsächlich mit airberlin beschriftet. Außen noch vollständiges AirberlinOutfit. Operated by Tuifly...und ich bin mir sich: es wird das Sandwich des Grauens geben
Wir waren heute mal ein bissl im Kare beim Esstisch schauen und ein wenig nach einer neuen Couch. Hat aber meine Frau gar nicht interessiert ....
War dann auch sehr schön als wir heimgekommen sind. Mein Nebenhaus wird ja gerade endlich abgerissen. Nur hat man den Volldeppen irgendwie nicht gesagt, dass man vielleicht ein wenig Wasser oder was auch immer verwenden sollte. Gut, ok, die Terrasse ist mir sheycegal, weil die auch neu kommt, aber ich hab letzte Woche geputzt und fress jetzt Ziegelstaub ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.