Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Jetzt Registrieren !
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich merks schon an den markigen Sprüchen allein: dieser Kauf ist genau richtig
Grundsätzlich ist bei mir ja ein Fahrzeugkauf etwas polarisierendes. Nichts schlimmer wie diese freudlosen Fortbewegungsmittel, die einen -im schlechtesten Fall sogar noch als Selbstzünder- emotionslos von A nach B bringen.
Da fahr ich dann lieber Radl oder bewege mich auf Schusters Rappen
Und wenn so ein kleines Dingerle schon soviel Staub aufwirbeln kann, isser genau richtig
Für mich wär der Kleine nix .Der würd bei mir heftigst unter den Armen klemmen .Ich mag so gar keine Sitzgelegenheiten mit knapper Seitenbegrenzung .
Aber grad für kurze Wege find ich den super .
Im Urlaub würde es da sehr knapp werden .
Nimm das Radl oder doch ein Auto, aber nicht diesen Renault-Verschnitt. Franzosen können Käse machen, aber doch keine Autos konstruieren. Zusammengeschustert wird er dann in Slowenien.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.