• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schnelles Bild von heute

Ich merks schon an den markigen Sprüchen allein: dieser Kauf ist genau richtig :bigg
Grundsätzlich ist bei mir ja ein Fahrzeugkauf etwas polarisierendes. Nichts schlimmer wie diese freudlosen Fortbewegungsmittel, die einen -im schlechtesten Fall sogar noch als Selbstzünder- emotionslos von A nach B bringen.
Da fahr ich dann lieber Radl oder bewege mich auf Schusters Rappen :bigg

Und wenn so ein kleines Dingerle schon soviel Staub aufwirbeln kann, isser genau richtig :bigg

Für mich wär der Kleine nix .Der würd bei mir heftigst unter den Armen klemmen .Ich mag so gar keine Sitzgelegenheiten mit knapper Seitenbegrenzung . ;)
Aber grad für kurze Wege find ich den super .
Im Urlaub würde es da sehr knapp werden .:laro:

Die :hex1

Nichts läge mir ferner als mit sowas in den Urlaub zu fahren :bigg

Ja dafür sind wir ja da :bigg

Alles gut, ich hoffe das war noch nicht das Ende der Diskussion :daum

Nimm das Radl oder doch ein Auto, aber nicht diesen Renault-Verschnitt. Franzosen können Käse machen, aber doch keine Autos konstruieren. Zusammengeschustert wird er dann in Slowenien.

Ja mei, ich will gar nicht wissen wo VW überall zusammenspaxt. :bigg

Ich find den nunmal süß. Die großen Gefühle erzeugen natürlich andere, aber so für den Hausgebrauch ist der genau richtig

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten