• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schnelles Bild von heute

Den hab ich beim nächtlichen Hundespaziergang anstelle des Messers oder der Steinschleuder mit den 1cm Stahlkugeln dabei. Seit Merkels goldener Bereicherung ist sogar die beste Gegend Münchens nicht mehr sicher und Opfer war noch nie meine Berufung. Da schick ich lieber einen über den Jordan von den Goldstücken als dass ich mir was tun lasse.
Aber die Kernaussage der Bilder war eher, dass die Gasköpfe, die gerade das Nebenhaus abreissen gestern mal flockige 8 Löcher in unser Haus gebohrt haben. Und der Ziegelstaub nicht wirklich schön ist. :bigg

Den hab ich beim nächtlichen Hundespaziergang anstelle des Messers oder der Steinschleuder mit den 1cm Stahlkugeln dabei. Seit Merkels goldener Bereicherung ist sogar die beste Gegend Münchens nicht mehr sicher und Opfer war noch nie meine Berufung. Da schick ich lieber einen über den Jordan von den Goldstücken als dass ich mir was tun lasse.
Aber die Kernaussage der Bilder war eher, dass die Gasköpfe, die gerade das Nebenhaus abreissen gestern mal flockige 8 Löcher in unser Haus gebohrt haben. Und der Ziegelstaub nicht wirklich schön ist. :bigg

Angebohrt haben die Blubberköpfe dein Haus schon mal, dann pass' nur auf, dass dir demnächst nicht eine ganze Wand abgängig wird. :hirn

:kokrat: Wer macht denn den Abbruch, Murks & Pfusch GmbH, Gebr. Gschwind, Glei & Nebenher oder die Kollegen von " Hau wech' den Scheiss, gefragt wird später " ?

Weil, mit so ner Abrissbirne, da kann nich' jeder mit üm.

A bissl' Schwund is' halt immer. Höhöhö.gif

Aber dass du in Mingga für eine abendlich Gassirunde sicherheitshalber einen Baseballschläger mitführst, ist bestürzend. :grueb:

Bei uns ist es eher so, dass die jeweilige Strassenseite ganz die unsere ist, insbesondere wenn es zu dämmern beginnt, besagte Goldstücke palavernd den Gehweg verstellen
und Ihro Gnaden streng blickend aus tiefster Kehle Ihren Unmut äussern.

CIMG0019 (3).JPG

:hyae

Irgendwie haben Vierbeiner einen siebten Sinn dafür, die kennen ihre Pappenheimer. keine Ahnung.gif

Dabei will er ja eigentlich nur spielen, der süsse Racker.

CIMG0008.JPG

Bei uns ist es eher so, dass die jeweilige Strassenseite ganz die unsere ist, insbesondere wenn es zu dämmern beginnt, besagte Goldstücke palavernd den Gehweg verstellen
und Ihro Gnaden streng blickend aus tiefster Kehle Ihren Unmut äussern.

Ach das ist bei uns nicht anders. Das ist immer schon aus der Ferne ein schöner Test. Wenn die ein oder mehr Bereicherer entgegenkommen, rufe ich immer mein Hundi zu mir. des weiteren zeige ich die jeweilige Argumentationshilfe. Wenn sie dann die Straßenseite wechseln, ist alles gut. Wenn nicht, mache ich mich genauso kampfbereit wie die Goldstücke wahrscheinlich auch. Ich mag nur nicht wirklich mein Hundi verheizen. Diesen Goldstücken ist doch nicht einmal ein Menschenleben etwas wert, warum sollten sie dann beim Hund zögern.
Ich kenn da nichts mehr und nachdem dir mit Sicherheit keiner hilft, zeige ich ganz offen, was sie zu erwarten haben. Das ist denke ich die fairste Lösung. Auch wenn sie am Ende siegen werden nehm ich wenigstens noch einen oder zwei von diesen Sauköpfen mit.

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten