Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Jetzt Registrieren !
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
G. Volk kommt aus der Offenburger Ecke. Hat eine Grillschule und ist ziemlich kompetent und nett. Habe mal einen HoldomatKochKurs bei ihm gemacht und ihm danach gleich das Gerät als Vorführgerät abgekauft. ;-)
Also ich muss jetzt ganz ehrlich sagen, dass es mir heute gewaltig auf die Eier geht. Ich war jetzt schon ewig nicht mehr am Lago und kann auch nicht wirklich weg gerade mit diesem vermaledeiten Abriss meines Nachbarn. Auch wenn wir in einer Woche nach Malle fliegen, hab ich sonst mein ganzes Leben solche Brückentage wie am Dienstag bestens ausgenutzt und führte ein zufriedenes Leben mit einem Maximum an Urlaub.
Und jetzt hock ich hier, arbeiten morgen von 1600 an und arbeite sogar an diesem blöden Montag. Und der andere Arsch hockt in unserer Bar und stellt sich einen nach dem anderen rein. Im Hals soll er dem Deppen stecken bleiben ....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.