• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schnelles Bild von heute

:kokrat: Sieht eher nach dem Ende einer Hecke aus.

Nu komm, sach ma. Wat is der Plan ?
Pizzaofen 1.JPG

Ich hatte da vor einiger Zeit schon mal was reingestellt. So, oder eher wohl doch leicht abgewandelt soll da was entstehen..... Ich muss da noch mal die Zeichnung anpassen. Bei der Gelegenheit wird dann auch der restlich Garten ein wenig umgestaltet bzw. aufgehübscht....

Anhang anzeigen 42818

Ich hatte da vor einiger Zeit schon mal was reingestellt. So, oder eher wohl doch leicht abgewandelt soll da was entstehen..... Ich muss da noch mal die Zeichnung anpassen. Bei der Gelegenheit wird dann auch der restlich Garten ein wenig umgestaltet bzw. aufgehübscht....

Komm zur Sache ... wann ist die Einweihungsparty? :balla

ähhhhhhhh....... Wann ist der BER noch mal fertig....?????:scar1

Hääää? Schon lange, nur sagen die das eben keinem. Ich glaube ja fest daran, dass die nur nicht wollen, dass ich übernächste Woche dort lande. So weich ich eben aus und gestern habe ich Nachricht bekommen, dass ich heimwärts mit Walter fliege... ich fragte mich WALTEEEEER :swow:swow:swow

hhh.JPG

Who the fuck is Walter :scar2 wo soll ich denn da sitzen?

Wa_650012.jpg

Immerhin TurboAir :matt3 ... also habe ich weiter gesucht ...

1375997-large.jpg

mein Gott Walter ...

Hääää? Schon lange, nur sagen die das eben keinem. Ich glaube ja fest daran, dass die nur nicht wollen, dass ich übernächste Woche dort lande. So weich ich eben aus und gestern habe ich Nachricht bekommen, dass ich heimwärts mit Walter fliege... ich fragte mich WALTEEEEER :swow:swow:swow

Anhang anzeigen 42820

Who the fuck is Walter :scar2 wo soll ich denn da sitzen?

Anhang anzeigen 42821

Immerhin TurboAir :matt3 ... also habe ich weiter gesucht ...

Anhang anzeigen 42822

mein Gott Walter ...

Walter Freiwald :balla:balla:balla

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten