• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schnelles Bild von heute

Werden wir sehen. Das Fingerspitzengefühl ist mir sicherlich abhanden gekommen. Vielleicht sollt ich mal an einem Wagyu trainieren. Da kann man nicht viel falsch machen :bigg

Werden wir sehen. Das Fingerspitzengefühl ist mir sicherlich abhanden gekommen. Vielleicht sollt ich mal an einem Wagyu trainieren. Da kann man nicht viel falsch machen :bigg

Rischdisch ... einfach durch den Wolf und mit Eigelb, S&P, gehackten Zwiebeln und einem Schuss Cognac vermengen ==> fertig ist ein lecker Tatar

:angr

Ich kenn es seit heute

IMG-20181129-WA0007.jpg

Leider keine Ahnung wo das war :cry1

Eine schöne Adventszeit allen!

Schöner Regenbogen, aber selbst gefahren bist nicht? Nein ich bin nicht wie die Moralapostel vom Geschlechtsverein ... es passt eben die rechte Spur nicht zu Dir :D

Doch, aber da nebendran meine transusige Exalte saß, musste ich erstmal das Telefon rauskramen um das Foto machen zu können. :bigg

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten