• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schnelles Bild von heute

Hatte das Ding etwas demoliert:fisk. Ersatz aus China ließ bis gestern auf sich warten.... :bore1

Da macht sich halt bemerkbar, dass das eben keine DJI Mavik etc... ist, sondern ein 0815 Übungsflieger mit einfachster Ausstattung.... :matt3

Da würde ich mittlerweile auf das Original zurückgreifen.
Phillips Pastamaker. Da gibts wesentlich mehr Zubehör und auch sonst ist die Qualität einwandfrei.

Gerade wieder bei der neuen Heissluftfritte gemerkt.

Ich finde, es macht Sinn über diese Billigdinger nachzutrinken wenn es ein massiver Unterschied ist wie beim Staubsaugerhäxler, aber bei sowas bleib ich beim Orschinol.

Btw. kauft man beim Albrecht sowieso nichts mehr seit diese Spacken Christsterne als "Herbststerne" und "Wintersterne" verkaufen.
Ich finde damit positionieren sich die Jungs ganz klar für ein anderes Klientel. Und das muss man unterstützen durch Fernbleiben :bigg

Da würde ich mittlerweile auf das Original zurückgreifen.
Phillips Pastamaker. Da gibts wesentlich mehr Zubehör und auch sonst ist die Qualität einwandfrei.

Gerade wieder bei der neuen Heissluftfritte gemerkt.

Ich finde, es macht Sinn über diese Billigdinger nachzutrinken wenn es ein massiver Unterschied ist wie beim Staubsaugerhäxler, aber bei sowas bleib ich beim Orschinol.

Btw. kauft man beim Albrecht sowieso nichts mehr seit diese Spacken Christsterne als "Herbststerne" und "Wintersterne" verkaufen.
Ich finde damit positionieren sich die Jungs ganz klar für ein anderes Klientel. Und das muss man unterstützen durch Fernbleiben :bigg
Die Marke Philips hat hier Hausverbot....

Staubsauger.... Wir benötigten mehrmals Ersatzteile. Immer dieselben. Auch diese sind immer wieder kaputt gegangen. Kurz nach Garantie-Ablauf. Erhielt den freundlichen Hinweis, daß ich diese nun schön bezahlen darf.
Arschlecken..... Für die Ersatzteile erwarte ich eine entsprechende Garantie ab Erhalt. Philips sieht das anders. Also gibbet fortan keine Geräte mehr dieser Marke hier im Haus.....
:cool:

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten