• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schnelles Bild von heute

Ich hab mal einen Berner 12 Jahre durchgebracht. Unglaublich was wir alles zusammen geschafft haben ...

:gim5 Siehste !

Würdest du auch nur einen einzigen Tag mit ihm missen wollen ? Auch wenn er mal was zerbissen hat oder ungezogen war ? :bigg

Und die Erinnerung bleibt . . .

Bis in 10 Jahren werde ich wohl kaum noch in der Lage sein, nochmal einen Welpen gross zu ziehen; deshalb letzte Chance für mich. old.gif

Ich habe das Bild nur mal ausgeliehen .... vom @daBertl aus den Medien

DSC07285-05. Mai 2017.jpg

Keiner soll auf die RG 13 und 14 schauen :rolleyes: ... warst Du als fahrbare Bremsschikane eingeteilt? :D

Ne Spaß... ich freue mich auf den Bericht .... los schreib, ich kann es kaum erwarten :peitsch:

Ich habe das Bild nur mal ausgeliehen .... vom @daBertl aus den Medien

Anhang anzeigen 6158

Keiner soll auf die RG 13 und 14 schauen :rolleyes: ... warst Du als fahrbare Bremsschikane eingeteilt? :D

Ne Spaß... ich freue mich auf den Bericht .... los schreib, ich kann es kaum erwarten :peitsch:

Du musst auf die 12 Harald schauen. Das war der blaue Lambo und die Gemeinschaftsrunkel. Meine Karre war noch nie konkurrenzfähig auf irgendeinem Ring. Soll ein Cabrio ja auch nicht sein

Ah ja, und bevor du auf noch blödere Ideen kommst, die Nr 1 auf der Liste ist ein GT3 Lambo Cupfahrzeug mit ohne Straßenzulassung, im Renntrimm mit Slicks. :p

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten