• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schnelles Bild von heute

Hab mir im März das neue MacBook Pro gekauft,mit Fingerprint,Touchbar und dem ganzen klimborium.
Bin schon gespannt wie lange es dauert bis du über den Neuen PC herfällst und ihn in der Luft zerreisst.:bigg
Deine Rezensionen betreffend Elektrogeräte gehören schliesslich zum Objektivsten und Besten was man so in
Deutschen Foren zu lesen bekommt.:hyae

Ach du Ärmster. Bist du nochmal auf die Vollidiotensekte reingefallen, die ohne einen Termin keinen Finger rühren?
Ist der PC auch noch so schlecht, besser wie von den freundlichen Sektemnmitarbeitern verarscht zu werden wird er allemal sein.
Läuft das Zeug ohne Termin, darf man dafür für etwas weniger Leistung über 1000 Euro mehr ausgeben und ist dann völlig allein gestellt wenn man keinen hochheiligen Termin hat.
Gerade eben wieder eine Woche gewartet da das Depperlfon 11 der Herzdame natürlich ohne Termin nicht getauscht wird. Da darf man sich dann eine Woche die Splitter in die Finger reissen, aber ohne Termin gehtr nichts.

Dafür tust du mir ehrlich leid. Aber wer zuviel Zeit hat im Leben, den stört sicher auch nicht, dass man sein Zeitmanagemant dieser freundlichen Du-Sekte unterordnen muss. Nur nicht zum Kauf. Kaufen darf man den überteuerten Dreck ohne Termin. Aber danach ....

Ja sehr schön zusammen gefasst.:daum
Ich sags ja,du wirst immer besser.:bigg
Wenn du dich wohlfühlst mit deiner Sektenanbindung, ist doch alles ok.
Zeit ist der neue Reichtum.
Und wenn du genug davon hast, sollst du dich doch auch entspannen können.
Hau rein und ordne dich dummen Sektenkindern unter.
Frag nicht weiter sondern berufe dich auf den ausgestreckten rechten Arm dieser dummen Kinder

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten