• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schnelles Bild von heute

Der Aufreger des Tages! :rolleyes:

Screenshot_20201011-063015~2.png

Wir sind eigentlich nur draußen, und wenn nicht, beschäftigen wir das Kind sinnvoll (wie man sieht :p)... wir bauen, malen, basteln, singen, tanzen... alles was man halt so macht! Die Familie und Freunde wissen das. Und nun regen die sich auf, weil der Mini 10 Minuten mit seiner großen Schwester am PC saß. :kokrat: Der arme Kerl trägt sicher einen schlimmen Schaden davon!
Maaaan, manche sollten sich den Stock aus dem allerwertesten ziehen.
Bin beeindruckt von so vielen vorbildlichen Mamis. :kotz
Schönen Sonntag :hat
 
Oh ja, Supereltern sind beneidenswert.
Da kommen dann diese wahnsinnig kreativen ADHS Kinder dabei raus. :bigg

Ich hoffe, du kannst diesen schweren Einschlag bei deinem Kleinen irgendwie reparieren. Man kann sich da nur kopfschüttelnd in ihn reinversetzen, was dieser PC Besuch in ihm ausgelöst haben muss. Gottseidank musste ich solche Dramen in meiner Kindheit nicht erleben. Es gab nämlich keine PCs :bigg

Apropos, jetzt muss ich meinen Würmern Netflix abdrehen weil ich jetzt dann Formel 1 schauen will :bigg

Alles zu seiner Zeit und wie immer ist der gesunde Mittelweg das Beste, was man den Würmern mitgeben kann.
 
Heut wurd meiner Frau beim morgendlichen Blick aus dem Fenster Angst und Bang ob nun tatsächlich aufgrund Kirchweih thailändische Verhältnisse bei uns eingekehrt sind. Keine einzige Gans oder Ente zu sehen ... :bigg

IMG_20201018_124026.jpg
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten