• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schnelles Bild von heute

Yao Yai ist ja inzwischen so halbwegs touristisch erschlossen, zumindest gibt es ein wenig Infrastruktur. Als ich damals eine Woche im privaten Luxus-Retreat meines Cheffes auf Yao Noi verbracht habe, gab's da so gut wie nichts...ausser dem Dorf der Einheimischen, hie und da ein Restaurant, einer kleinen Bambus-Strandbar einem 7/11 (ohne Allohol) und eine Art "Strasse" um das Inselchen mit vielen vollkommen unberührten, schönen Ecken. Aber dieses "Nichts" haben wir damals, nach 3 Wochen Patong, mehr als genossen... Auf Yao Yai habe ich es nie geschafft, vielleicht hab' ich ja was verpasst...

Leider hatte ich damals eine (relativ kurze) Phase in der ich gute Kameras nicht mehr für notwendig empfand und tw. die teure (und unnötige) SONY-VideoCam oder so ne € 150 SONY-Taschenknipse für Foddos verwendete... :eek::oops::rolleyes: Aber die Bilder sind jetzt auch schon 13 Jahre alt...

Anhang anzeigen 108800

Anhang anzeigen 108801
Anhang anzeigen 108802
Anhang anzeigen 108803
Anhang anzeigen 108804
Anhang anzeigen 108805
Afrika Import ?
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten