• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schnelles Bild von heute

:daum:daum
Gibt es Bilder von der aufgebauten Bahn?
Und hast du die original Fahrzeuge auch noch?

Leider gibt es keine Fotos, die ich einstellen könnte. War noch vor der Digicam.

Die orginalen Modellfahrzeuge ( Porsche 908 / Ferrari Dino ) haben mein jugendliches Ungestüm nicht überlebt, zumal ( wegen den Slotracing Bausatzmodellen ) die normale Stromversorgung a bissl zu schwach auf der Brust war und ein 52 VA Titan Trafo die ballistische Flugbahn der Autos, auch aus der Steilkurve, beträchtlich verlängert hat. :hyae

Und da meine Söhne ganz nach mir kommen war der Verschleiss an Rollmaterial recht hoch.

:grueb: Glaube, das letzte Mal war sie vor 10 Jahren aufgebaut.

Es wäre wohl dieses Weihnachten wieder mal Zeit, wenn der Adelige uns lässt.

Leider gibt es keine Fotos, die ich einstellen könnte. War noch vor der Digicam.

Die orginalen Modellfahrzeuge ( Porsche 908 / Ferrari Dino ) haben mein jugendliches Ungestüm nicht überlebt, zumal ( wegen den Slotracing Bausatzmodellen ) die normale Stromversorgung a bissl zu schwach auf der Brust war und ein 52 VA Titan Trafo die ballistische Flugbahn der Autos, auch aus der Steilkurve, beträchtlich verlängert hat. :hyae

Und da meine Söhne ganz nach mir kommen war der Verschleiss an Rollmaterial recht hoch.

:grueb: Glaube, das letzte Mal war sie vor 10 Jahren aufgebaut.

Es wäre wohl dieses Weihnachten wieder mal Zeit, wenn der Adelige uns lässt.

Du baust auf und ich komme persönlich den Adeligen besuchen ... und ein AWB bräucht ich auch... DEAL?

Du baust auf und ich komme persönlich den Adeligen besuchen ... und ein AWB bräucht ich auch... DEAL?

Prinzipiell keine Einwände, aaaber . . . :hirn

Wer ungehemmt driften will, darf auch aufbauen helfen; Möbel rücken, Klipse reinpfriemeln, etc.

AWB wäre auch kein Problem, nur der Adelige fühlt sich nicht so.

Er wurde heute operiert. Nekrose an der Schwanzspitze.

Wir sind alle etwas durch den Wind. :scar2

Sobald Ihro Gnaden wieder fit und ein paar Sätze neue Slicks im Hause sind,
steht einer Session nichts im Wege. :pros3

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten