• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schnelles Bild von heute

Den alten 2002er im Hintergrund find ich wesentlich schicker als den ollen Z1.
Mein Favorit ist allerdings der Delta. Gefolgt vom Ur Quattro.
Hier in der Nachbarschaft hat einen nen scirocco Scala in weiss im Vorgarten zum vergammeln stehen. Wenn man nicht so beschissen ab Ersatzteile kommen würde hätte ich schon was zum Spielen hier stehen.

Wobei bei nochmaliger Betrachtung mein eigentlicher Traum der 928er wäre. Um den schawänzel ich schon immer jedes Frühjahr rum. Der würd mir richtig schmecken.
Ein Nachbar hat noch einen in der Garage, mit 30kkm und natürlich Erstbesitz. Da die Herrschaften weit in den 90er sind, wird der auch nur einmal im Jahr zur Inspektion abgeholt und ansonsten nicht mehr bewegt.

Wobei bei nochmaliger Betrachtung mein eigentlicher Traum der 928er wäre. Um den schawänzel ich schon immer jedes Frühjahr rum. Der würd mir richtig schmecken.
Ein Nachbar hat noch einen in der Garage, mit 30kkm und natürlich Erstbesitz. Da die Herrschaften weit in den 90er sind, wird der auch nur einmal im Jahr zur Inspektion abgeholt und ansonsten nicht mehr bewegt.

Rufnummer des Nachbarn? Den Rest kannst Deinem Grill erzählen :p

Rufnummer des Nachbarn? Den Rest kannst Deinem Grill erzählen :p

Das kannst du vogesen. Der gehört sicher den zwei Söhnen, die den kleinen Bertl damals Porscheverrückt gemacht haben. Mit dem einen der beiden, der damals einen 911 SC in indisch Rot hatte, durfte ich 10 Jähriger Stöpsel immer mit zum Golfspielen. Das Golf war mir sheycegal, gut war nur, dass der Golfplatz 47 Autobahnkilometer entfernt war. Und immer schön Vollgas ...
Ich hab schon immer vor dem Haus gewartet, bis der arme Kerl aus der Uni kam :bigg

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten