• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schnelles Bild von heute

Mach das da ja anständig..... :grueb:
Sonst Du haben nasse Füße :hyae
:jogdi:

Nun mit PV-Anlage nehmen die einem armen Schwaben runde 45 Mille ab :cry1 ... dafür könnte man 4 Jungs auch locker komfortabel bestatten lassen ... die wissen also bereits bescheid :angr

Zudem werden die bei mir stets bestens versorgt ... selbst ne Heizung haben die auf dem Dach ... da faucht es jedenfalls laufend :bigg

Meine Dachhasen :rolleyes:

Ich sagte ... macht die Alte Lichtkuppel besser vorsichtig ab ... " warum, wir haben doch eine neue dabei" ... ich meinte ja nur :(

K1600_20171220_133055.JPG

Die Alte (ne nicht meine) sah besser aus :rolleyes:

Neue ist schon bestellt, aber den Chef habe ich über das Handy des Vorarbeiters auch durch die geschlossene Lichtkuppel verstehen können. Zum Glück habe ich eine 5-schalige (statt standardmäßig 3-schalig) als Extrawunsch geordert.

Wenn´s läuft, dann läuft´s

Die sind heute besonders schnell, denn es ist Weihnachtsfeier. Ich fragte ob sie morgen dann später kommen würden ... noi noi mir send dees gweehnd.

:grueb:

Könnte es sein, dass deine Dachhasen normalerweise am BER tätig sind ? :lite

:grueb:

Könnte es sein, dass deine Dachhasen normalerweise am BER tätig sind ? :lite

Nein die Kerle sind echt mehr als in Ordnung und schaffen was das Zeug hält. Nur wenn man für die Befestigung einer Schraube eines Halters meint nicht vorbohren zu müssen ... knack 400 Ocken (vermuteter EK) am :lmaa:

Ich selbst habe heute unnütz etwas über 2 Kilo versenkt ... so gesehen sind die doch deutlich besser dran und saufen zudem momentan auf die Kosten vom Chef. da die morgen garantiert nicht um sieben auf der Matte stehen ... könnt ich auch ein Schlückchen ... PROST Männers :matt3

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten