• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schnelles Bild von heute

WARUM fuck the hell!, bestellst Du Dir ZWEI Flaschen bei VK von 6 Bucks????, hol Dir doch dafür 'nen LKW, damit sich die Raffkosten amortisieren!!:pros3 (oder war das Maxi-Zahl für 5,90 VK?)
:heis1

Hallo? Ich möchte doch nicht baden in dem Zeugs... naja meine Leber schon.

Aber der Foto ist egal, wenn Du nur den Sinn für das Gesamte hast, dessen Wirkung...
...wunderschöne Bilder, wirklich zauberhafte, kleine Momente mit sehr viel Gefühl, Zeit zum Stehenbleiben und Verweilen, Genießen! Danke!

:heis1

Hätte ich gewusst, dass Dich meine beiden Aro-Flaschen derartig berühren.... ich hätte mehr Bilder gemacht :thum1

DSCN6682.JPG
DSCN6683.JPG

Ich möchte in der Weihnachtszeit gerne mal wieder diesen bunten Tannenbaum sehen... die 28 - 32 °C und zahlreiche Fressorgien lass ich dafür eben über mich ergehen.

DSCN1899.JPG

Gut, dass du sicher eine Sonnenbrille dabei hast :totlac:

Hab immer gedacht, die Amis schiessen den Vogel ab...

2 Mäuse im Wohnzimmer

Gewollt oder eingewandert ? ;)

Ich hab hier grad noch was Hübsches für @HEISENBERG ,weil er die doch so liebt: Buddhablümchen .

Kleine Nester aufm Rasen und die *Kuhblumen* gibbet noch dazu :

DSCI0395.JPG

Und einzeln :

DSCI0396.JPG

Die haben alle noch bischen geschlafen so kurz vor 8 Uhr im Schatten.
Wir habn Vieles im Rasen : Klee,Moos,verwilderte Rosentriebe ,sogar bischen Rasen !:totlac:

Die :hex3

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten