• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schnelles Bild von heute

:grueb: Schon die Wettervorhersage gecheckt ?

Kann nur hoffen, dass deine Handwerker das Zeigl gut verzurrt haben.

Da kommt mehr als nur eine steife Brise auf uns zu. :scar2

Nun das habe ich bereits gefragt, denn erst wenn es auf dem Dach und in Betrieb genommen wurde, ist es über mich versichert. Die haben gemeint das wird schon halten.

@Vaddi dürfen die so einfach den Begriff "AWB" umdrehen?

K1600_20180116_171453.JPG
K1600_20180116_171527.JPG

Gut so gesehen ist das ohne Umdrehungen ja eigentlich kein Bier ... ich trink es zum Vesper aus isotonischen Beweggründen :beer

In Eimern oder Flaschen? Kanister sind gerade aus :angr

Hosch koi Gugg ibrig ?

Des dät's doch fir a Gosch voll Schtrom zom brobiera . :hirn

Was die Verballhornung des weltbekannten Kürzels AWB anbelangt,
fehlen mir die Worte . . . .:scar2

Schamlos, skrupellos, skandalös, ein Eklat allererster Güte ! :fimop::fimop:

Bei dem Wetter sicher! ;)

Edit: Aber eher durch die Decke

Die ist zum Glück auch gleich vollkommen neu gemacht worden ... also das Dach meine ich. Garantie vom Hersteller 20 Jahre ... mal sehen ob ich selbst überhaupt so lange Saft habe. Ich zapf demnächst dem Nachbar seinen Stromkasten an und häng mir so ein paar 1000 Watt Strahler auf mein Dach. Wenn er dann nachts schläft mach ich Dank dem quer-subventioniertem Licht bzw. aus selbigem Strom. Ganz schön schlau, was :confused:

Garantie vom Hersteller 20 Jahre ... mal sehen ob ich selbst überhaupt so lange Saft habe.

Das kenn ich!
Bist du auch schon in dem Alter, um dir darüber Gedanken zu machen ;)

Ich zapf demnächst dem Nachbar seinen Stromkasten an und häng mir so ein paar 1000 Watt Strahler auf mein Dach. Wenn er dann nachts schläft mach ich Dank dem quer-subventioniertem Licht bzw. aus selbigem Strom. Ganz schön schlau, was :confused:

"sssapf isch dir eine Leitung an, bessaahl ma andere Maaann" :lach021: 1:32

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten