• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schnelles Bild von heute

Vermutlich ein innerer Reichsparteiteg für alle schlechten Autofahrer mit ihren Ganzjahresreifen wenn sie im Pulk den gesamtn Verkehr lahmlegen können.

An Tagen wie diesen sollten die gesammelten Deppen daheim eingesperrt werden.

BA3AEE6B-B81E-4455-AA4B-F287F639F859.jpeg

... süß, sind das Scheibenwischerchen :love

In den Alpen wohnen, aber über Schnee jammern ... zudem die Woche ist noch lang ... lass Dir halt Zeit ... ob ich heute die schnellen Schuhe anhabe? Klar Moonboots :muha56::muha56::muha56:

Ich jammer doch nicht. Ganz im Gegenteil, ich finds hochgradig geil.

Ich beschwer mich nur über die ganzen Volldeppen, die obwohl sie wissen, dass sie keine Ahnung vom Autofahren haben, genau heute ihre vermutlich ganzjahresbereifte Rachullie rausholen müssen.

p.s. die Scheibenwischerchen meiner aktuellen Schwanzverlängerung sind eigentlich normal groß wenn nicht gar größer als manche PKW Scheibenwischer

Zuletzt bearbeitet:
Ich jammer doch nicht. Ganz im Gegenteil, ich finds hochgradig geil.

Ich beschwer mich nur über die ganzen Volldeppen, die obwohl sie wissen, dass sie keine Ahnung vom Autofahren haben, genau heute ihre vermutlich ganzjahresbereifte Rachullie rausholen müssen.

p.s. die Scheibenwischerchen meiner aktuellen Schwanzverlängerung sind eigentlich normal groß wenn nicht gar größer als manche PKW Scheibenwischer

:bond

Schöne Aussicht hast Du da .... ich mein die Berge ... ne das kann man auch falsch verstehen ... ach egal ...

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten