• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schnelles Bild von heute

Auch lustig, auch hier die völlige Aufgabe der eigenen Nationalität: alle schönen Lieder, ja sogar der urtirolerische DJ, alles nur noch auf holländisch seit heute. Ich bin froh wenn ich den Kittyliner morgen unfallfrei hier raus bekomme.

Darnebst organisier ich gerade wieder eine Dependance hier. Der Verkauf meiner Hüttn wegen meiner Exfrau war doch ziemlich dumm. Wie sie halt auch :bigg

Sag ist das von Thailand künftig nicht etwas weit :angr ... Ich meine ich verwalte das für Euch für kaum nennenswerte 5 Mille im Monat... ja ich weiß... Ich bin zu gütig.

:angel:

Von Thailand isses sicher weit, und in diesem Falle werde ich das sicher schneller wieder weg haben als ich selbst schauen kann. Aber bis dahin kann man ja mal. Ich bin jedenfalls nicht mehr bereit nächstes Jahr nochmal 11000 Gackerl für 12 poplige Skitage rauszulutschen. Die können mich mal, dafür krieg ich das ganze Jahr über ein nettes Häuschen oder eine nette Wohnung direkt an der Piste.

Menooooo ich tüftel doch so gerne, aber bei einer Autarkiequote von 98% (und dies bereits Ende Februar) bleibt da nicht viel :balla

55.JPG

Falls jemand über eine PV-Anlage nachdenkt und seinem Solarteur nicht alleine vertrauen möchte ... bin gerne für Euch da. Mir wollte man unbedingt einen 6 KW Speicher und ein Management mit 2,5 KW Entnahmeleistung verkaufen. Geworden sind es zum Glück (naja ich kann rechnen) 10 KW Speicher und 6 KW Entnahmeleistung.

So kann man dann auch ausgleichen, wenn Frau Schwäbischer Dummschwätzer es übertreibt :beee

Screenshot_20180225-123508[1].png

Sorry wenn ich damit die letzten Tage etwas nerven sollte, macht aber ganz schön Spaß so eine Anlage. Ich denke das legt sich auch wieder, aber das Grinsen im Gesicht bleibt vermutlich noch ein paar Jahre.

Das Grinsen hätt ich auch gerne, aber ....

Ach was, wenn ich im Frühjahr jetzt dann eh rumreisse, dann kommts auf so nen hässlichen Kollekor auch nimmer an

Wenn ich im Frühjahr noch da bin oder falls es mich noch interessiert.

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten