• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schnelles Bild von heute

Hab ich von der Oma übernommen. Ab und zu Wasser und hat seit 10 Jahren die gleiche Größe.
Den Pfennigbaum daneben rasiert mein Köter immer wenn draussen was vierbeiniges vorbei läuft.:bond

Kann das sein, dass du draußen mit drinnen verwechselst :bigg?

Wieso? Ma muas ja wirklich ned überall dabei sein.

Da kannst da dann auch im Hofbräukeller (und ich hab gmeint da Franziskaner übertreibts) um 5 Nachmittag 3 mal was von der Tageskarte bstelln.

Ois aus leider aber dafür gibts ab 4 nur Massen.........auch an de Tisch mit Tischdecken............Minga....i wünsch da dei nächste Schrannenhalle.......

Wieso? Ma muas ja wirklich ned überall dabei sein.

Da kannst da dann auch im Hofbräukeller (und ich hab gmeint da Franziskaner übertreibts) um 5 Nachmittag 3 mal was von der Tageskarte bstelln.

Ois aus leider aber dafür gibts ab 4 nur Massen.........auch an de Tisch mit Tischdecken............Minga....i wünsch da dei nächste Schrannenhalle.......

Na Hofbräukeller is jetzt auch nicht unbedingt, wo ein Münchner hingeht. Die Portionsgrößen sind einfach den Millionen Touris geschuldet, weil die es mit sich machen lassen.
Das ist ja in der heutigen Zeit kein Spaß mehr wie so mancher Wirt auch noch an diesem Beschiß reich wird.

Darf er ja gern, aber dann bitte für Leistung und nicht für Verweigerung ..

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten