• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Info! Schöne Fahrzeuge im Angebot

Bebbi

Schwabe
BBQ Master
Ich bekomme manchmal Werbung für Fahrzeuge, welche Lesasingrückläufer oder auch Oldtimer sein können. Warum nicht hier eine Rubrik machen und die "Schätzchen" vorstellen ... eventuell gefällt ja einer ... und nein bin nicht beteiligt ... leider :beee


MGB Roadster 1973

Ford Mustang Coupe V8 1966

Jaguar MKII 1960

Zu alt für Euch? Gut ich kann auch ...

Lamborghini Gallardo LP 560-4

McLaren 675LT Spider :balla

Porsche 991 GT3 Clubsport

Lamborghini Diablo VT Roadster

So nun aber gut für heute ... sonst bekomm ich selbst noch Gänsehaut.
 
Alles keine Autos für Leute mit Bandscheibenschäden :bigg

Ich brauch da einen "Hochstand"

und bevorzuge eher "Höhergelegtes"

z.B MITSUBISHI L200 ;)
 
Wird wohl Frühsommer werden. Keine Papiere, keine Schlüssel...nur Auto pur. Aber der Moter läßt sich trotz ewigem Stillstand noch von Hand durchdrehen.
 
Papiere bekommst leicht neu, dazu gibt es viele Anleitungen im Netz. Meist hilft aber auch die Zulassungsstelle weiter, wenn man freundlich um Hilfe bittet.

Für Schlösser und neue Schlüssel schaust hier nach den Teilenummern http://modern-classics-gmbh.de/MGB.pdf und kannst dann bequem Tante Google nach Angeboten durchforsten. Da findes immer etwas.

Von Hand durchdrehen kann man mal machen, besser gibst aber vorher einen Spritzer Öl oder wenigstens Silikonöl durch das Kerzenloch in den Zylinder. Ohne Schmierung sollte der Kolben nicht viel bewegt werden. Bisschen drehen macht nichts ... aber bitte keine Startversuche ohne Schmierung.
 
Danke Schwäbischer Dummschwätzer, ich lasse da einen Profi dran, habe keine Ahnung von so Sachen. Gerade mal dass ich das Auto fahren kann, wenn es wieder läuft.
 

Anhänge

  • A42BF0AE-9CEF-415C-8BA5-EE6A7B9A4933.jpeg
    A42BF0AE-9CEF-415C-8BA5-EE6A7B9A4933.jpeg
    185.9 KB · Aufrufe: 2
  • 7DE3B22C-E5E9-45B4-94B6-A139749A9319.jpeg
    7DE3B22C-E5E9-45B4-94B6-A139749A9319.jpeg
    217.6 KB · Aufrufe: 2
Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
nicam Zum Geburtstag eine schöne Beschwerung Off Topic 7
daBertl Zwischendurch mal was fürs schöne Wetter Holzkohle Lounge 1

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten