• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Info! Schöne Fahrzeuge im Angebot

@daBertl natürlich auch etwas in "Deiner Farbe" ... quasi zu Ostern von mir ... also der Tipp
Porsche 911 964 Carrera 2 cabriolet 1991

Das dürfte sich ziemlich sicher um einen Amischleifer handeln, der mit ein paar Tuben Bauernschön aufgefrischt wurde. zudem sind die 91er noch ohne Servo. Die Blinker sind jedenfalls amerikanisch und das Leuchtenband ist sehr blind. Die Spaltmaße scheinen mir ebenso ein wenig geschönt, was einen Schuß vermuten lässt.

Demgegenüber kann man das natürlich nicht aus der Ferne beurteilen und zudem ist Nachtblau/Schwarz einer der schönsten Kombis für so ein Altherrenfahrzeug.
 
Das sind die Zugespachtelten :bigg
 
Ist tatsächlich ein RdW .. aber damit nicht USA und Canada :matt3 ... kann allerdings die M-Codes nicht entziffern ... und sonntags sind meine Schwabenfreunde zu faul mir Antwort geben zu wollen.

2.JPG
 
Leider kein 6-Zylinder, aber erst knapp 70 tkm auf der Uhr. Verhandeln, zuschlagen und noch rund 5 Jahre auf die Seite stellen ==> H-Kennzeichen machen und dann ==> locker 10 Mille Gewinn oder viel Freude eben damit haben. Die Rendite passt jedenfalls.

BMW 318I cabriolet 1993
 
So ne grausame Runkel hab ich auch mal gehabt.

BMW Cabrio von hinten links-2.jpg
 
So ne grausame Runkel hab ich auch mal gehabt.

Anhang anzeigen 41057

So einen hatte ich auch mal ... noch mit den senkrechten Rückleuchten ... für die damalige Zeit kein schlechtes Wägelchen und der macht auch heute noch Spaß. Sollte allerdings nach Möglichkeit ein 325er sein .... M3 ist zwischenzeitlich leider unbezahlbar und die 30 - 40 mehr-PS nicht wert.
 
Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
nicam Zum Geburtstag eine schöne Beschwerung Off Topic 7
daBertl Zwischendurch mal was fürs schöne Wetter Holzkohle Lounge 1

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten