• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schwaben und Nichtschwabenstammtisch

Ich bin gleich beim zweiten Fläschliiiiii :pros3 Prost Vaddi und danke nochmals für die Lieferung!

Taraaa.gif War mir ein Vergnügen.

Hast den Bertl nebst Frau und Kind wohlbehalten ins Hotel gebracht ?
Der wird wohl auch noch einen winzigen Schlummertrunk zu sich nehmen. :D

old.gif Erkläre mich hiermit solidarisch und enthaupte ebenfalls noch ein AWB, denn auf einem Fuss kann man ja bekanntlich nicht stehen.

Allerdings habe ich den Vorteil, dass sich meine Hopfenkaltschale mit 4° im Aggregatzustand der optimalen Trinktemperatur befindet. labern.gif

Aber sellan Smiley bräuchten wir scho obedengt => stammtisch.gif

Proschtata ! AWB.gif

Eis und Salz hat mein erstes Fläschli nach 5 Minuten auch bei weit unter 10 °C gehabt ... Männer wissen eben wie es geht :rolleyes:

Klar habe ich die 3 gut am Hotel abgesetzt, auch wenn ich nach 10 Minuten Feldweg kaum mehr glauben wollte, dass da noch menschliche Zivilisation kommen könnte. Auf dem Rückweg, welcher zunächst in Gegenrichtung gestartet wurde, verstärkte sich der Gedanke, jemals wieder Menschen antreffen zu können. Schau Dir die Adresse mal auf einer Landkarte an ==> KUCHALBER HOF

Ich hoffe die 3 schaffen den Rückweg an einem Tag :D

keine Ahnung.gif Ja mei, em Oh'grechada halt.

Aber der packt des scho, der Allrad wird's scho richten . . . :hyae

PS. Stelle grade fest, der Jörg ist auch wieder wohlbehalten daheim. :daum

Alsdann :
" Schnätterätängpäng, sauf mer no a weng ! " :pros3

Denke ich auch. Die Hochzeitsveranstaltung war noch in vollem Gange... ich denke er wird noch was an der Bar bekommen haben :) ... und falls nicht ==> rettet in AWB Dank Dir :beer :pros3

... und falls nicht ==> rettet in AWB

:kokrat: Wenn er denn, als eigentlicher Nichtbiertrinker, weiss, wie das Kleingebinde zu öffnen ist .

Ich weiss es zwar, bin aber von meinen Resourcen abgeschnitten, da der Adelige, der Sauhund, die Küchentür mit seinen Pfoten blockiert. wallbash.gif

labern.gif Da ich ihn nicht wecken möchte, tritt Plan B in Kraft. Eine Kopfbedeckung hilft weiter !

CIMG0003 (2).JPG

Besser gesagt die Unterseite . . .

CIMG0006 (2).JPG

Mir send scho Hond, mir bauarbeiter07.gif

AWB.gif

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten