Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Jetzt Registrieren !
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat mir diesmal auch wieder sehr gut gefallen im Entwicklungsland. Lauter Nette seid ihr sowieso, auch wenn man das hinter Schwaben erst gar nicht vermutet
Wir sind auch wieder gut ins entfernte Bayern gekommen. Auch wenn diesmal sehr langsam, weil die Kleine zwei Schreipausen einlegen wollte. Aber mit der nötigen Ruhe ist auch das kein Problem.
Schön war auch das Hotel in dieser gottverlassenen Gegend. Ohne Freund Schwäbischer Dummschwätzer wären wir da aber wohl nie mehr zurückgekommen weil das mit den Taxis in der Pampa tatsächlich ein wenig streng ist. Dafür auch nochmal ein riesen Dankeschön
Ich muss leider noch einen handfesten Skandal nachmelden.
Nach stundenlanger Schnappatmung - verursacht durch äußerste
Empörung meinerseits - kann ich erst jetzt wieder klare Gedanken fassen.
Ich hätte gute Lust, die Medien einzuschalten und Anzeige wegen vorsätzlicher
Körperverletzung sowie Vortäuschung falscher Tatsachen zu erstatten.
Da sind ja die Raketentests von dem durchgeknallten Nordkoreaner noch Pille-Palle.
Was passiert ist ?
Hab heute in meiner Hosentasche die Rechnung von der Alten Post gefunden -
und ihr könnt euch diese Ungeheuerlichkeit nicht vorstellen ( ich schäume erneut ):
Da stand 1 Flasche Fachinger auf meiner Rechnung !?!?!?!?!?!?!?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.