• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schwaben und Nichtschwabenstammtisch

Ein Schwabenstammtisch muss laut Statuten im Schwabenland stattfinden oder "umsonst" sein. Ergo sitzen wir doch gleich zum Berrtl in den Garten :lach021:

Spaß ... von mir aus können wir auch mal Richtung Weißwurstäquator, wobei bei mir bis Ende September nur relativ spontan entschieden werden kann. Die lieben Kundschaften meinen es besonders gut mit mir und sind nun aufgewacht, dass in 3 Monaten Messe ist und man ein paar Dinge etwas verpennt hat.

Leute, Leute, Leute..........
euer Schwaben Stammtisch sieht nach einer rundumgelungen Veranstaltung aus. Schad das des so weit weg ist.
Da hätt ich gerne mit am Tisch gesessen.

Tja, wenn der nächste Stammtisch an einem Ort mit ner passablen ÖPNV-Verbindung nach Metzingen sein sollte, dann würde ich auch kommen - und das sogar zu zweit (damit Sninat / Yui) auch ein bisschen Thai quatschen kann....

@spussel

Kuckst du eins weiter oben, Harry => Metzingen. :bigg

Bad Urach ... erst an den Wasserfall und oben ein Bierchen ... ggf. noch ne runde schwimmen und dann lecker Fresschen. Also ich wäre gerne dabei.

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten