• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schwindsucht

Vaddi

Vielesser
BBQ Master
HauRuck hatte ausdrücklich darum gebeten, dass das ganze Geseier aus seinem Thread entfernt wird nachdem das Problem gelöst wurde.
Solltest du Zensur vermuten, solltest du dich vorher schlau machen.
 
Ach so. :swow

Ja dann werde ich mein Geseire in Zukunft für mich behalten.

Danke für's Gespräch. :tsch
 
Bist beim Franken in die Lehre gegangen oder hattest nur einen schlechten Tag?
Wenn du doch nicht weißt wie sich der thread entwickelt hat, warum beziehst du das dann auf dich? Und wenn du es weißt, warum wirfst du mir Zensur vor wenn HauRuck ausdrücklich gewünscht hat, seinen thread zu säubern?

Oder hab ich das falsch verstanden, dass die ganzen Einwürfe bezüglich Bilder sehen oder nicht, nichts mit dem Thema zu tun haben?
 
... seinen thread zu säubern?
Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @daBertl :hapbi:

Mir war nicht bekannt, dass ein Threadersteller bestimmen darf, was in seinem Thread stehen darf und was nicht.

Ich habe bereits Threads erlebt, die relativ schnell vom eigentlichen Thema abweichen und trotz allem weiter bestehen (mussten).

Da ja nun von dir geklärt ist, dass dem Threadersteller sein Thread gehört, kann also ein jeder Ersteller sich bei jemanden Berechtigten melden, um unerwünschte Postings löschen zu lassen.

Tut mir leid, aber beim besten Willen kann und will ich für solch Entscheidungen kein Verständnis aufbringen.
Das hatte ich bereits in anderen Foren und das muss ich mir nicht erneut antun.
 
Woher kenn ' ich das nur aus grauer Vorzeit ?

Sicher nicht ! Wenn Du uns wegen einer Säuberungsaktion -zumal noch gewünscht- bei der nur Posts der Art "ich kann die Bilder nicht sehen" nach der Reparatur entfernt wurden, nun "Zensur" vorwerfen willst, dann empfehle ich mal wieder ein paar Tage in anderen Foren, dann wird Dir ganz schnell klar, das wir hier die einzigen "Zensurfreien" sind... Damit tust Du uns tatsächlich unrecht.

Solltest du Zensur vermuten, solltest du dich vorher schlau machen.

Da muss ich jetzt sagen, dass ich ja von der Löschaktion auch betroffen bin und selbst ich als Admin mich darüber nicht schlau machen konnte. Es war einfach -kommentarlos- weg. Es gibt da eine nette Funktion, mit der man die Leute der gelöschten Posts gesammelt beim Löschen informieren kann. Dann platzt sowas vielleicht auch nicht so sinnlos auf.

Ja dann werde ich mein Geseire in Zukunft für mich behalten.

Bist beim Franken in die Lehre gegangen

Sagemal, hattet Ihr gestern beide einen über'n Durst, aus so einer Maus nen riesen Elefanten zu machen ? War's Euch langweilig ? Hat die Frau zuhause genervt ?
Zu viele Moschus-Pheromone im Steak ? :torte:

Meine Empfehlung: :hand + :pros1
 
kann also ein jeder Ersteller sich bei jemanden Berechtigten melden, um unerwünschte Postings löschen zu lassen.

Ganz klares NEIN !

Wir lassen uns auch nicht für Zensur missbrauchen, nur weil einem die ehrliche Meinung des anderen nicht passt ! Also bitte nicht als Freifahrtschein dafür sehen, dass wir Euch vermeintlich unliebsame Kritik oder Meinungen vom Hals schaffen, denn das werden wir in keinem Fall !

Hier ging es ausschliesslich um die wirklich obsolet gewordenen Posts, dass einige die Bilder aufgrund eines Posting-Fehlers nicht sehen konnten und ich verstehe noch immer nicht, warum wir das hier jetzt lang und breit diskutieren müssen. Ihr kennt unsere Einstellung zu Zensur und an der hat sich nichts und wird sich nichts ändern !
 
Zurück
Oben Unten