Willkommen in der BBQ Lounge

Willst Du mit uns "Grillen & Chillen" ? Dann registriere Dich noch heute !

1. Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schwindsucht

Dieses Thema im Forum "Forennews & Tratsch" wurde erstellt von Vaddi, 10 November 2018.

1. Gut, nachdem jetzt alle einverstanden waren, habe ich nochmals aufgeräumt....und zwar mit Permanentlöschung.....weitere Diskussionen dazu sind also schlicht s.i.n.n.l.o.s. !

Und zumindest ich freu' mich jetzt auf weitere Berichte von @HauRuck !

Und dieses Gezärf hier verschiebe ich in den Forentratsch......als Mahnmal für schlechte "November-Sonntags-Launen".... :ellabä:

Steinbrecher und Destroyer gefällt das.

Diese Seite empfehlen

• Wer sind denn die ?

Wir sind eine Gemeinschaft von BBQ-Wütigen, die es sich gerne auch zuhause gut gehen lassen. Lockere Atmosphäre, Toleranz und Lebensfreude sind unser Motto. Registriert Euch, kommt rein und seid Teil einer tollen Community !
  • Kauft uns bitte KEIN Bier ! Wir saufen schon genug....

Wenn Euch die BBQ Lounge gefällt und Ihr einen Beitrag leisten wollt, dann spendet doch einfach was für's Forum. Wir garantieren, dass wir uns daran nicht persönlich bereichern, sondern alle Spenden für die lfd. Forenkosten verwenden. Evtl. Überschüsse werden für die Allgemeinheit investiert, z.B. für Forenevents oder Wettbewerbe.

Spenden!
XenForo spam blocked by CleanTalk.