• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Scottys Indoor Burger

LOOOL ! Echt jetzt !? :muha56: :muha56: :muha56:

Natürlich wird das nicht "wie gegrillt" in einer Pfanne mit flachem Boden und Öl/Fett drin....aber alternativ geht natürlich auch das da und mit ohne Fett, dann wird der Burger auch geröstet und nicht gebraten, was dem Grillergebnis recht nahe kommen könnte...

Fontignac Gusseisen Grillpfanne Induktion Grill Pfanne 32x21cm Guss Bratpfanne Servierpfanne Eisenpfanne Gusspfanne + FiduciaShop Thermometer Gratis: Amazon.de: Küche & Haushalt

Anhang anzeigen 98319

Außerdem habe ich noch einen Kontaktgrill, der sich bestens für Patties eignet... :ellabä:

Davon abgesehen ging's mir nur darum, dass ich nicht ALLES irgendwie im Grill zubereiten werden wollen würde will. Bei Fleisch bin ich ja ziemlich einig mit Euch...



Werde ich leider nicht, denn Burger is derzeit bei mir nicht....keine Weissmehl-Wabbel-Blödchen und kein Pflotsch mit Zucker drin...weil ich auf jegliche Kohlehydrate verzichte... :cool:


PS: Und @daBertl...hast den Burger wegen "schmeckt nicht" weggeschmissen oder dem Oscar überlassen !? :bigg
Au Backe, gut dass du dein Handwerk in dieser Forumstechnik verstehst. Vom Grillen, Eisenpfannen und ominösen Grllpfannen hast du nämlch keinen blassen Schimmer :bigg
 
Wo wir gerade so schön beisammen sind;
Eine Burgergeschichte:

Kai und ich haben hier letztes Jahr seinen T4 synchro durchrepariert. (3 Tage)
Einmal sagte ich:"heute Mittag gibt es Burger vom Grill als Snack".
Kai:"Du willst für 2Burger den Grill anfeuern?"
Ich: Jawoll
Kai:"Du bist bekloppt!"
Ich:"bestreitet niemand. Mach' ich sogar für nur einen."

Danach
Kai:"sehr geil"

Hier für euch einen einfachen Burger mit Käse vom Holzkohlegrill.
Der Bun ist Edeka 'craft-burger....'
@Forenpsychopath: wenn es dich mal überkommt, denk mal an ein gutes Roggenbrötchen vom Bäcker.
Grüße
Nicolai
_20191031_133550.JPG
 
Moin Bertl,

so einen Indoor-Burger kann man mal machen :sabr :sabr :sabr

:beer
 
Auch wenns wieder gegen das gesammelte Nichtwissen geht, sind die Blödeka Brioche Buns fern ab von dem gesammelten Scheißdreck, den es sonst zu kaufen gibt. Sie sind sogar so gut, dass ich nicht mehr die Buns selber backe.

Ansonsten hat ein Burger ohne Buns für mich nicht viel mit einem Burger zu tun. Aber das muss natürlich jeder für sich selber entscheiden.
Zudem kaufe ich nichts in diesem dreckigen Umerziehungsladen bis auf diese Buns.

Die "weichen Nichtsbrötchen" sind allesamt die anderen.
Man kann ja gerne über alles wettern, aber man sollte es nicht mit ohne irgendeine Ahnung über die Materie tun :bigg
 
Selbstverständlich überlasse ich dir wie immer die letzte Weisheit :huld:
 
Oh, Zement mal.
Wir brauchen diese Debatte.
Sonst wäre es ja so, als wenn jemand eine Scheibe Toast auf die Heizung legt und dafür 37 Likes erwartet.
Zu den Buns habe ich auch noch was:
Wer Mc und King als Referenz nimmt, bevorzugt die einfachen Buns, die nicht mal einen mittleren Burger zusammenhalten können, und im Mund immer länger werden.
Die 'Brioche' von Edeka sind da schon im guten Mittelfeld.
Bei Edeka ist es so, das die billigen Buns die besseren aus dem Regal verdrängen.
(Quelle: Edeka vor Ort)

Oberklasse ist ein gutes Roggenbrötchen vom Bäcker; für manche aber 'zu hart zu beissen'.

EDEKA liefert mir kostenfrei alles nach hause und der Fleischermeister besorgt was ich möchte.
Ich bin von tausenden Kunden der einzige, der das Rind nur einfach gewolft möchte.
Grilltalk hilft auch beim Einkauf, weil solche Leute auch mal mehr als Hausfrauenstandard reden wollen.
I grill you
Nicolai
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten