• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Seitan herstellen....


Nun wie ich schrub ... wenn ich Frau Schwäbischer Dummschwätzer "mal" besänftigen muss...

Ich starte am Montag auf den Caravan Salon nach Düsseldoof ... gerade hat sie erfahren, dass ich dorthin nicht den eigenen Wagen nehme, sondern bequem den Flieger und sie mein Taxi zum Flughafen und zurück sein darf :laro::laro::laro:
 
Ich danke Euch. Und oder auch gerade für die Toleranz! Ich möchte und könnte selber nie dauerhaft auf Fleisch verzichten.
Manchmal verzichte ich aber drauf, oder esse bewußt weniger.... einfach aus Respekt zur Ware.

Nicht selten hat mein Sohn auch die Tiere gefüttert und gestreichelt, welche wir essen.

Nur spielen darf er nicht mit Ihnen, denn mit Essen spielt man ja nicht! :D
 
Pah nächstes mal drück ich Frau Schwäbischer Dummschwätzer nen Hunni für Schuhe in die Hand :mad:

Das ist ja richtig Arbeit :eek:

20180823_145336.jpg 20180823_145601.jpg

Und dann noch das Gemotze ... du putzt aber nachher die Küche ... ich habe den Boden gerade erst gewischt .... grrrrrrr ... jaaaaa jaaaaaa
 
Nun kommen auch noch Drohungen hinsichtlich der Beilage zum Abendessen

20180823_150913.jpg

Ich will Reis und fertig :angr ... naja ich probier halt mal einen Löffel davon... denn nun verlasse ich das Schlachtfeld äääähm die Küche. Ich glaube nämlich, dass die Reste angetrocknet abgekrazt werden müssen ... und nicht nass verschmiert werden sollen.

:angel:
 
Zurück
Oben Unten