• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Senile Bettflucht

Bebbi

Schwabe
BBQ Master
Klar beim einen kochen schon fast die Knödel zum Mittagessen, aber warum brennt am lago schon Licht?

Vermutlich ist der Bertl im Traum wie früher um die Häuser gezogen, als ihn ein leises wääääääääh wääääääääh dieser Illusion entzogen hat :D

Einen schönen Tag wünsche ich Euch!

A bissi gute Laune Musi hab ich noch:

Genau dieses "wäähhhhhh wäähhhhhh" war es, was kurz erwachen lies :D
Aber wenn getrunken ist, isse wieder voll brav .

Auch einen guten Morgen. Hier vorm Balkon werden gerade die Essensstände vom Markt aufgebaut

IMG_4875.JPG

Bertl, fängst Du schon wieder an mit diesen ekelhaften Dolce-Vita-piXX??!:D 8:26 ist keine Bettflucht-> da iss' Mittach ;o)))
(obwohl.......)

Ich FLÜCHTE jetzt-> IN's Bett-> 5am ist die Nacht zu Ende....baaaaahhhh, wer hat diese Zeit erfunden??? DIESE Zeit sollte gar nicht existieren!
N8!

schon klar- Einer MUSS das Geld verdienen!

Die Bayern raus,...hmmm....Bertl, wie geht'S Dir?! Mein aufrichtiges Mitfühlen!
Ich hätt' Euch gern im Halbfinale wieder getroffen- aber erst mal müss'mer heute selba weida kumma geschen die Wunderkatalanen! Also, viell neXXt year-> wir ham' da noch was offen!
bart_simpson_juve_2_large.jpg

Zurück
Oben Unten