• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Senile Bettflucht

Naja, ich bin da ein wenig gespalten zwischen realistischer Einschätzung, nämlich dass Bayern eindeutig die bessere Mannschaft ist und sie sich einfach vor allem in München saudumm angestellt haben und dem ehrlichen Ärger über diese untragbaren "Unparteiischen".

Die waren nämlich alles andere als unparteiisch. Ich würde behaupten, dass die gekauft waren. Anders sind mir 3 Abseitstore, sowie eine falsch gegebenen und eine nicht gegebene Rote nicht erklärbar.

Champignons-Lüüüg ... ich meine der Name sagt doch schon alles. Was glaubst warum wir in die 2. Liga sind? Genau, nur damit wir uns solche Wettbewerbe nicht antun müssen.... verdammt wer hat meine Pillen gesehen?

Naja, da wär aber das Geschrei der anderen 17 groß wenn Bayern in der 2. Liga spielen müsste :lite:hap059:

@daBertl das Spiel geht gleich los und ich ahb keine Juve Smileys!!!,...lass fluppen und hau sie mir rein!
(boah man , bin ich afgeregt!!)
Forza!!!!

Wo spielen die? In der Bescheisser League?:bigg

Ich hab Dich auch lieb! ;o))))
Ich dich natürlich auch, aber man muss einfach diverse Dinge konstatieren. Das Ding ist durch für mich seit sie den verschissenen Ungarn gekauft haben. Der gehört standesrechtlich erschossen ....

Ich glaub, ich sperr das jetzt mal :muha12:

Quatsch, hab Spaß und schau dir die Betrüger an :daum

Zurück
Oben Unten