• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Senile Bettflucht

BTW....wollen wir den fehlenden "Crazy Nuts Guy's" mal einen "Wink mit dem Link" geben??? Dirk?, Veit? Ich übernehm's, wenn's für Euch in Ordnung ist- die beiden sind schwer in Ordnung und Menschen, denen ich jederzeit nachts einen Schlafplatz anbieten würde- (hab ja'n Garten & 'ne Besenkammer hehehe)

Natürlich, würde aber empfehlen zu warten, bis hier alles fertig ist und der Admin den Startschuss gibt.

Können wir erst wenn das hier alles lizenziert is. Ich hab' seit gestern Ärscher mit den Jungs von XenForo, da zwar eine Testinstallation erlaubt ist, aber die darf nicht öffentlich ereichbar und noch weniger "beitretbar" sein...

Ihr könnt aber mal ein bissl verschieben und so üben und alle threads, die nicht öffentlich sein sollen, ins Interne verschieben. Die ganzen Diskussionen und Abstimmungen und Smilies haben ja nichts im Öffentlichen verloren

...boaahh, Hausaufgob'n....- I zie' ma itze noch a g'schmoidiga Walking-Dead-Folge rein und oan entspannten Islay ....hoida Nochd mocha mer niXX mea! Morgen jedoch wieder gerne- Prost & Gud's Nächtle meine Lieb'n!

Zurück
Oben Unten