• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Senile Bettflucht

Morgäääääääääääähn ... schon einer (eine bestimmt gell @Futtterhexe) wach?

Moin ! Nee, ich bin kein Bettflüchtler Richtung Keramik .Ich bin eher son Nachtistzuendeaufsteher . Also vielleicht mal nach nebenan ? ;)
Oder doch hierbleiben?:grueb:
Na ich nehm erstmal beides .

Die Futterhexe

Moin !
Ok, meine Meinung von gestern muß ich revidieren .Schönes Wort übrigens .;)
Da hängt grad son heller Ball Nachts am Himmel und der stänkert mit mir rum . Naja, mit meiner anderen Hälfte auch .
Ich hab fast jede Stunde zur Weckeranzeige geblinzelt und die Nacht wollt nicht zu Ende gehen.
Da hab ich mir schon überlegt , das sowas eigentlich doch logisch ist . :grueb: Wenn die *Säufersonne* Einfluß auf Ebbe und Flut hat ( also auf Flüssigkeiten ) hat ,dann bringt sie doch menschliches Blut auch in Bewegung .
Dabei kann Mensch doch nicht ruhig schlafen !! Da muß man doch im Bett kreiseln !
Also alles ganz logisch .
Mal sehen , ob das jetzt ab heute abend beim schlafen hilft .

MITTen inne WOCHe ,ist doch nett! Also auf ins WE!

Die Futterhexe

Leg Dich die nächste Nacht doch einfach quer ins Bett. Der Mond wird verwirrt sein und ehe er seine Gedanken sortieren konnte, hast Du längst ausgeschlafen :)

Bin gespannt wie ein alter Regenschirm :thum1

Zurück
Oben Unten