• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Senile Bettflucht

Ich dich natürlich auch, aber man muss einfach diverse Dinge konstatieren. Das Ding ist durch für mich seit sie den verschissenen Ungarn gekauft haben. Der gehört standesrechtlich erschossen ....

So etwas äußerte vor einigen Jahren schon der gute und weise Hans Meyer- allerdings ER nur im Scherz...
Gestern Nacht hin oder her-> DAS Ding ham' sich die Bayern einfach im Hinspiel vergeigt...
Aber ich versteh' Dich- WÄRE ( :ital: ,sry!) mein Team raus, würd' mich der ganze Laden auch nur soviel interessieren- a damn of a shit!
Glaub mir- mir war's auch nicht recht- hätt' gern im HF Revanche für letztes Jahr bekommen...see U neXXt year....:mechi:

Ich glaub da flücht ich lieber nicht und schlaf weiter :bigg

IMG_4929.JPG

Gestern Nacht hin oder her-> DAS Ding ham' sich die Bayern einfach im Hinspiel vergeigt...

Da würde ich dir normalerweise zustimmen.
Allerdings nur wenn man außen vor lässt, dass einem Schiedsrichter durchaus mal ein spielentscheidender Fehler passieren darf, zwei grenzwertig sind, aber bei 4 spielentscheidenden Fehlentscheidungen gegen eine Mannschaft, kann man nur noch von Betrug sprechen.

So einer gehört lebenslang aus dem Verkehr gezogen, weil selbst wenn er ohne Bezahlung so unglaublich schlecht wäre, hätte er nichts in den höheren Klassen verloren. So gesehen haben sich die ja in einen wahren Fehlentscheidungsrausch zugunsten von Real gepfiffen ...

Zuletzt bearbeitet:
Muhahaha, heut hatte ich einen Spanier, der mich gleich vorsorglich gefragt hat, ob ich Fußball geschaut habe.
Als ich dann mit vorwurfsvollem Gesicht "Ja" gesagt hab, hat er sich rein prophylaktisch für Madrid entschuldigt.
Schon lustig wie sich gestandene Mannsbilder einsheycen :bigg

Muhahaha, heut hatte ich einen Spanier, der mich gleich vorsorglich gefragt hat, ob ich Fußball geschaut habe.
Als ich dann mit vorwurfsvollem Gesicht "Ja" gesagt hab, hat er sich rein prophylaktisch für Madrid entschuldigt.
Schon lustig wie sich gestandene Mannsbilder einsheycen :bigg

Bekämst Du niemals von mir ;o))), na, bin halt Ost-Alb-Italianer, kein Spanier!!

Zurück
Oben Unten