• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Urlaubsplanung

Ja, das schaut schon verdammt gut aus, aber die langen Flugzeiten passen mir nicht so. Und vor allem der Zwischenstop.

Zwischenstopp hast nur, wenn Du ab Stuttgart im Winter fliegen würdest. Im Sommer geht das sogar von hier direkt und ab München ganzjährig. In nur 6 Stunden kommst Du an keinen Ort, welcher im Winter ein ähnliches Klima garantiert. Große Flieger können dort leider nicht landen, da die Landebahn rein rechnerisch sogar für einen A320 ca. 150 Meter zu kurz ist. :bigg:D:kotz .... aber man kann so wunderbärchen am eigenen Leib erfahren, wie so ein Teil in die Eisen steigen kann :laro::laro::laro: ... die Ansage mit der zu kurzen Landebahn machte bei uns der Pilot im Landeanflug und warnte somit auf lustige Art, vor der etwas heftigeren Bremsung. Die Stimmung in der Kabine war jedenfalls hiernach voll nach meinem Geschmack ... so schön ruhig :muha56:

Der Flughafen hat weltstadtflair würde ich sagen

Boavista Panoramic (43).JPG
Quad 4h am Zau (999).JPG

Sicherheit ist gegeben, falls die Karren anspringen.
DSCN2499.JPG DSCN2500.JPG DSCN2745.JPG DSCN2755.JPG DSCN2757.JPG DSCN2758.JPG

Hier sieht man, dass auch beim Start die Bahn ein wenig kurz geraten ist :planeaw: ... aber Piloten lieben es angeblich :angel:

DSCN2554.JPG

Hauptsache das Personal ist gut geschult ...

DSCN2557.JPG

Zurück
Oben Unten