• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Urlaubsplanung

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es Sinn macht, in solchen Anlagen für ein paar Scheine mehr einen gesonderten Bereich zu buchen.
Solange der Rubel fällt kann es nur besser werden. Wer einmal besagter Gattung gewohnte Manieren erleben musste, wird verstehen was ich damit meine.

Nur beim Spiel "besoffener Russe stolpert in den Pool" machen die keine gute Figur. Dafür richten die ab dato ihre Tischzeiten antizyklisch zu meinen.

:angr
 
Ich umgehe halt sowas indem ich egal wo, nur Bed und Brechfest buche. Ich mag mich weder zu vorgeschriebenen Zeiten irgenddwo aufhalten müssen, noch mag ich Mittags oder morgens schon wissen müssen, was ich am Abend essen möchte.
Sowas ist nichts für mich. ich brauch da meine Freiheit
 
Kurze Frage, weiß jemand ein Anfängerskigebiet?
So eins mit ein paar Lifterl, wo aber vornehmlich blaue Pisten sind und sich meine 2 Weibsn selber beschäftigen können?

Bissl spät gesehn und wahrscheinlich auch erst wieder Ende Jahr aktuell, aber schau Dir mal die Gegend um Immenstadt/Rettenberg (Ober-Allgäu) an, die Grünten-Abfahrten sind einigermassen harmlos, es is ne sauschöne Gegend, genug Fremdenzimmer/Hotels und ganz feine Mampfe überall...

Als Schmankerl ist Oberstdorf grad um die Ecke und da kann man dann zur Abwechslung auch mal das Schanzen-Gehupfe angucken oder so....
 
Es wär dann mal wieder so weit :hyae :bigg

Nachdem mein Sargnagel ja in die Schule kommt, ist Schluß mit Donnerstag Lago fahren und Schluß mit First Class Fliegen.
Ergo bin ich gerade auf der Suche nach einem kleinen, warmen Refugium in den sog. Herbstferien.
Diese sind in Bayern in der Woche vom 26.10. bis 4.11.
Wie immer hat mir auch noch meine KZV ans Beinchen gekackt und ich habe am 3+4. 11. Notdienst.

Somit geht nur ein Nachmittagsflug vom Freitag, 26.10. bis Freitag, 2.11 oder maximal Samstag 3.11. Ankunft Muc Airport 0900. Dann könnte ich noch zeitig zu dem Kackdienst, in dem ich eh bloß integrationsunwillige Özils rausschmeiße, die seit 27 Wochen Zahnweh haben und mich am Wochenende nerven müssen.

Siese knappe Woche will aber wohlgenutzt sein. Und es muss warm sein und Strand- und Badewetter herrschen.
Somit steht gerade zur Debatte:

Kapverden
Fuerte
Kanaren

besser

Ägypten

noch besser

Dubai (geile Flugzeiten und vor allem Duschencompany Emirates, was mir das Upgrade auf wenigstens Business massiv erleichtern würde, da ich dort noch Millionen Meilen liegen habe)

am allergeilsten, aber leider auch am allerteuersten:

Oman, speziell Salalah, speziel Al Bayeed mit Privatpool und Rundumversorgung
(leider am Teuersten, was noch verschmerzbar wäre, aber leider auch kein Non Stop Flug von Muc und somit eine Flugzeit von 10 und 11 Stunden. Das ist für ein paar Tage heftig und in der selben zeit wären wir mit Thai in Bangkok.)
Aber es wäre schon massiv geil.

Hat noch jemand einen Input?
 
Wie man zur WM gesehen hat, scheint's ja in der Russerei und am Schwarzen Meer ganz nett zu sein, zumindest meine Neugierde wurde da mal geweckt....und ist auch in ein paar Stündlein erreichbar. Für Ägypten bekam ich mal den "Geheimtipp" Alexandria....also nicht immer Schaum el Scheich oder Hur-Garda....
Alternativ könntst ja auch mal die Schwägerin in Israel beehren, die Strände sollen schön und das Nightlife hammermässig sein....
 
Na, so weit kommts noch, dass ich als guter Nazi nach Israel fahre. :scar2:bigg
 
Zurück
Oben Unten