....mal wieder im Archiv gekramt und ein kleines Juwel zu Tage gebracht- eine Erinnerung an einen besonders schönen Abend mit der ganzen White-Family hahaha...
Ich liebe wunderschöne Frühlingsabende am Grill....
-----------
Benjy, der Junior-Chefe, wollte heute unbedingt mithelfen:
Die Jungs sind gut drauf und haben die Idee auf Eis...
...also Erdbeeren gepflückt, Joghurt her und ab dafür!:
KLAR: da mudd' Waldhonig mit ran...
DER wird mal Chef!:
...sach' ich doch!....noch etwas verfeinern
!!!:
....hmmmmm, das wird lekkkkkka....!
SO!, nu: Fire up the grill!!!
...gäääääähnn.....immer diese langweiligen Steaks:
Meine Liebste heut' ausnahmsweise mal ganz puristisch: möchte nur mit Zaubergewürz von dem Holzhaus im Wald, wo sie auch gg. Geld Fleisch warm machen:
...hab wieder 'ne leichte, fruchtige aber nicht ungegemeine Marinade mit Gartenkräutern gebastelt:
...aber zuvor:
Weißwurscht'l gegrillt mit Rührei & Rindergehacktes....ahhhh...., und alles vor um 12Uhr (abends hehe ;o)))
Ich bitte alle Franken, Bayern ehrlich um Verzeihung und leiste Abbitte, "ABER!!!!...."
DAS hier verbarg sich in den Jehova-Tütchen in der Bowl:
Herzeliebste's Meisterwerk:
"Piraten-Schaluppen gefüllt mit Gorgonzola und Preiselbeere-Kanonenkugeln"!!!
"FEUER FREI Seemänner!!!"
...Baaaaammm!!! Da bleibst' bei sitzen!!!
und ab
Nun aber zur Hauptsache!
"Hüft-SteaXX vom Jungbullen mit HEISENBERG's Allerlei!"
...jetzt kam Klabauter Ben's großartiger Einsatz vom Vormittag so richtig zur Geltung->
SEIN DESSERT!!!:
und weil's so schön war:
Slontje mi'm genialen Marvin's Finest
DAS BIER DARF MAN AUF KEINEN FALL VERGESSEN!!!
Euch genialen Verrückten da draußen, weit weg im entferntesten Winkel dieser Republik oder gleich hier um die Ecke-
ich wünsche Euch & Uns im nächsten halbemn Jahr einen hoffentlich so wunderschönen, genialen, in Deutschland nie erlebten Sommer voller Sonne, Licht, Freude & Freunden, Ideen und Begeisterung und herrlichen verrückten Erlebnissen!!!
Ich liebe wunderschöne Frühlingsabende am Grill....
-----------
Benjy, der Junior-Chefe, wollte heute unbedingt mithelfen:
Die Jungs sind gut drauf und haben die Idee auf Eis...
...also Erdbeeren gepflückt, Joghurt her und ab dafür!:
KLAR: da mudd' Waldhonig mit ran...
DER wird mal Chef!:
...sach' ich doch!....noch etwas verfeinern
....hmmmmm, das wird lekkkkkka....!
SO!, nu: Fire up the grill!!!
...gäääääähnn.....immer diese langweiligen Steaks:
Meine Liebste heut' ausnahmsweise mal ganz puristisch: möchte nur mit Zaubergewürz von dem Holzhaus im Wald, wo sie auch gg. Geld Fleisch warm machen:
...hab wieder 'ne leichte, fruchtige aber nicht ungegemeine Marinade mit Gartenkräutern gebastelt:
...aber zuvor:
Weißwurscht'l gegrillt mit Rührei & Rindergehacktes....ahhhh...., und alles vor um 12Uhr (abends hehe ;o)))
Ich bitte alle Franken, Bayern ehrlich um Verzeihung und leiste Abbitte, "ABER!!!!...."
DAS hier verbarg sich in den Jehova-Tütchen in der Bowl:
Herzeliebste's Meisterwerk:
"Piraten-Schaluppen gefüllt mit Gorgonzola und Preiselbeere-Kanonenkugeln"!!!
"FEUER FREI Seemänner!!!"
...Baaaaammm!!! Da bleibst' bei sitzen!!!
und ab
Nun aber zur Hauptsache!
"Hüft-SteaXX vom Jungbullen mit HEISENBERG's Allerlei!"
...jetzt kam Klabauter Ben's großartiger Einsatz vom Vormittag so richtig zur Geltung->
SEIN DESSERT!!!:
und weil's so schön war:
Slontje mi'm genialen Marvin's Finest
DAS BIER DARF MAN AUF KEINEN FALL VERGESSEN!!!
Euch genialen Verrückten da draußen, weit weg im entferntesten Winkel dieser Republik oder gleich hier um die Ecke-
ich wünsche Euch & Uns im nächsten halbemn Jahr einen hoffentlich so wunderschönen, genialen, in Deutschland nie erlebten Sommer voller Sonne, Licht, Freude & Freunden, Ideen und Begeisterung und herrlichen verrückten Erlebnissen!!!