• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was freut Dich

Bin ich inzwischen der Einzige hier, der ab und zu noch was zum Freuen hat !??

Wie auch immer, ich bin grad' mega happy dass ich ein megageiles Appartement gefunden und bekommen habe...genau so wie es mir/uns gefällt.
Zwar "nur" 2,5 Zimmer...aaaber....es ist riesig (90-100qm) ! Ein Ballsaal als Wohnzimmer/Büro, eine große, moderne EB-Küche, 2 Bäder, Terrasse rund um's Haus, von WoZi, Küche und SchlaZi begehbar, mitten im historischen Ortskern aber im Grünen, auf dem Land aber nur 10 Minuten v. Zürich, Einkaufszentren und Autobahnanschluss an einem Knotenpunkt in alle Richtungen 3 Minuten, Tiefgarage mit eigenem Parkplatz unterm Haus, offensichtlich coole Nachbarn... Die meisten CH-Freunde wohnen nicht weit in derselben Gegend und preislich ist es -für CH-Verhältnisse in dieser Lage- auch noch einigermaßen günstig.

Goodbye Stadtlärm, goodbeye Stau & rote Ampeln, goodbye Stress !

Daneben will mich mein Projektgeber in Deutschegelande möglichst noch bis einschließlich dem nächsten Jahr verpflichten und somit habe ich alle Zeit der Welt und die finanzielle Sicherheit, mir entweder den mega-Job in CH zu suchen, oder mich selbständig zu machen.

Es waren turbulente 3 Monate bis jetzt, aber wie so oft in meinem Leben hat es sich am Ende doch alles so gefügt wie ich es wollte...

Dazu gibt's jetzt nur noch eines zu sagen: :yeah::yeah::yeah:
Gratuliere. Ist doch schön wenn es läuft.... :daum :beer
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten