Willkommen in der BBQ Lounge

Willst Du mit uns "Grillen & Chillen" ? Dann registriere Dich noch heute !

1. Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was habt ihr euch grad selbst gekauft ?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Futterhexe, 21 September 2017.

1. Aaaaahh... ne ganz feine Lieferung für den Sommer! :daum Danke, dass ich nicht dumm sterben muss... also nicht ganz soooo dumm! :bigg

Sir Kuddel gefällt das.
  2. Die Dame des Hauses hat da schon gaaaaanz lange drauf geschielt.....:matt1:matt1

Jetzt, so kurz vor der totalen Klimakatastrophe und dem unmittelbar bevorstehenden Aussterben unser Menschheit, haben wir uns durchgerungen und gesagt....

:hap059::hap059:

Jedenfalls werden wir nicht den Hitzetod sterben......*gretl

STOP....Die ganze Kacke hat ja gerade PAUSE....:cool: Da laufen ja jetzt andere Sachen von höherer Dringlichkeit....:lueg

Trotzdem...:pros2

3. Ich schiele wohl falsch. :matt3

Werde weiterhin bei gemütlichen 36° Raumtemperatur brüten müssen... :yeah:

Sir Kuddel gefällt das.
  4. Was für eine unglaubliche Wohltat wenn man von Anfang an weiß was man tun muss und vor allem kann, ohne dass permanent ein freundlicher, jedenduzender Sektenmitarbeiter im Hintergrund auf dich aufpasst und dir mit allen möglichen Einstellungen sagt, was du tun und lassen sollst.

Ich bin mit diesem Apfelscheiß nie richtig warm geworden, aber diese "Sicherheits"Maulkörbe für komplett Eigenhandlungsunfähige waren der Hammer.

Vielleicht kann man den Apfelmist sogar noch reparieren, aber zu mehr als einem Behelfspc wird er es nie mehr bringen.

daBertl@Grillforum - BBQ -und Grillforum BBQ Lounge  1 daBertl@Grillforum - BBQ -und Grillforum BBQ Lounge  2 daBertl@Grillforum - BBQ -und Grillforum BBQ Lounge  3 daBertl@Grillforum - BBQ -und Grillforum BBQ Lounge  4 daBertl@Grillforum - BBQ -und Grillforum BBQ Lounge  5

Die AuftragsGrillerin und Sir Kuddel gefällt das.
  5. Viel Spaß mit der neuen Gerät.... :beer

daBertl gefällt das.
  6. Danke, werd ich sicher haben.
    Hab ich eigentlich jetzt schon.

Sir Kuddel gefällt das.
  7. Und was für eine Gaudi ich hab. Heute gute 5 Stunden gesucht wie man es lösen kann, dass bei einem 3k Notebook die Bluetooth Maus immer stehenbleibt.:hmme:.

Dann bin ich wenigstens auf das gekommen:
    Solved: XPS 13 7290 2-in-1, mouse/trackpad intermittently freeze - Dell Community

Das ist zwar keine Dauerlösung aber funzt zumindest. Unglaublich dass man sogar in dieser Preisklasse nichts anderes ist als ein Versuchshammel.

8. Und während der Suche hab ich noch meinen WiFi Controller deinstalliert.
    Da merkst du dann plötzlich ganz schnell, was für ein Arsch du eigentlich bist, wenn du nicht mehr online bist :bigg

Gottseidank habe ich in weiser Voraussicht, weil die heutigen Notebooks ja keinerlei Anschlüsse mehr haben außer den Thunderbolt Blödsinn, so ein Multifunktionsteil mit LAN Anschluss gekauft. Anders wärt ihr mich schon wieder los :bigg
    Weil, installier man einen WiFi Controler ohne Internetzugang ....

Diese Seite empfehlen

• Wer sind denn die ?

Wir sind eine Gemeinschaft von BBQ-Wütigen, die es sich gerne auch zuhause gut gehen lassen. Lockere Atmosphäre, Toleranz und Lebensfreude sind unser Motto. Registriert Euch, kommt rein und seid Teil einer tollen Community !
  • Kauft uns bitte KEIN Bier ! Wir saufen schon genug....

Wenn Euch die BBQ Lounge gefällt und Ihr einen Beitrag leisten wollt, dann spendet doch einfach was für's Forum. Wir garantieren, dass wir uns daran nicht persönlich bereichern, sondern alle Spenden für die lfd. Forenkosten verwenden. Evtl. Überschüsse werden für die Allgemeinheit investiert, z.B. für Forenevents oder Wettbewerbe.

Spenden!
XenForo spam blocked by CleanTalk.