• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was habt ihr euch grad selbst gekauft ?

Misses ist Fritten Fan , ehe ich jeden Abend GRAB Food bestelle ....
Dann mach mal richtiige.
Einmal bei 135 frittieret, dann abkühlen lassen, und nochmal bei 165.
Davor in Wasser eingelegt um die Stärke loszuwerden. Das ist ein echtes Gedicht, aber halt aufwändig
 
Noch nicht gekauft, aber schon mal vorsorglich den alten Schrott namens Verstärker nebst Lautsprecher abgeräumt.
Wurde mir über Ostern zum Testen zur Verfügung gestellt. Leider mit einem kleinen Transportschaden am Sub, der aber im Falle des Kaufes ausgetauscht wird. Ich wollte ja noch nie diese bisherige Dolby 5.1 Lösung, weil es mich nervt wenn überall Lautsprecher rumstehen. Aus dem Alter der Soundorgasmusse bin ich raus. Deswegen habe ich mich schon länger nach einer Lösung mit mächtiger Soundbar und Sub umgeschaut. Das gefällt mir einfach besser. und das Auge hört bekanntlich mit :bigg
In erträglicher Lautstärke kommt das dem Sound in der Marine Disco im schönen Seebad ziemlich nahe. Heißt endsgeiler Bass und echte Hifi Qualitäten. Draufgekommen bin ich über diesen Artikel:


Filme ist abartig und Musik gefällt mir um Welten besser als der vorherige Schrott. Die Lautstärke reicht zumindest für diverse Alkoholexzesse.
Also werde ich das wohl kaufen müssen.

52016902-9EBB-4B17-9087-3D9887980FC1.jpeg

11412160-E6EC-49E0-90E5-501E8D4E02BE.jpeg
 
Noch nicht gekauft....

Dann würde ich mich noch weiter umschauen.
Eine Soundbar ohne Lautsprecher hinter dem Kopf kann man sich im Jahre 2021 eigentlich sparen.
Echter Surround Sound funktioniert nur mit Rear Speaker. Stells dir vor wenn im Kino ein Hubschrauber eine Runde dreht......start vorne,fliegt rechts rum dann hinter deinem Kopf vorbei und links wieder runter.
Ich hab seit etwas mehr einem Jahr die Samsung Soundbar Q90R zusammen mit dem Samsung TV QE85Q85T in Betrieb.
Die Lautsprecher hinten werden über Bluetooth oder Wifi versorgt,braucht also keine Verkabelung.

2020 Samsung Soundbar | Immersivesound with Q-series Soundbar"soundbar"&gclid=Cj0KCQjwmcWDBhCOARIsALgJ2QeKwGZvfzkkXaY5590z2J1SdVBwA-txAcVG8R000On-UMPqKXPTxhMaAsdyEALw_wcB&gclsrc=aw.ds


Das Topmodel 2021 von Samsung neu mit Q-Symphonie,erreicht bei den Rezensionen meist eine Top bewertung,auf Reddit und co wird nur in den Höchsten Tönen davon gesprochen.
Wichtig ist einfach das der TV und die Soundbar vom gleichen Hersteller sind,das wird dir einiges an Ärger ersparen.

 
Dann würde ich mich noch weiter umschauen.
Eine Soundbar ohne Lautsprecher hinter dem Kopf kann man sich im Jahre 2021 eigentlich sparen.
Echter Surround Sound funktioniert nur mit Rear Speaker. Stells dir vor wenn im Kino ein Hubschrauber eine Runde dreht......start vorne,fliegt rechts rum dann hinter deinem Kopf vorbei und links wieder runter.
Ich hab seit etwas mehr einem Jahr die Samsung Soundbar Q90R zusammen mit dem Samsung TV QE85Q85T in Betrieb.
Die Lautsprecher hinten werden über Bluetooth oder Wifi versorgt,braucht also keine Verkabelung.

2020 Samsung Soundbar | Immersivesound with Q-series Soundbar"soundbar"&gclid=Cj0KCQjwmcWDBhCOARIsALgJ2QeKwGZvfzkkXaY5590z2J1SdVBwA-txAcVG8R000On-UMPqKXPTxhMaAsdyEALw_wcB&gclsrc=aw.ds


Das Topmodel 2021 von Samsung neu mit Q-Symphonie,erreicht bei den Rezensionen meist eine Top bewertung,auf Reddit und co wird nur in den Höchsten Tönen davon gesprochen.
Wichtig ist einfach das der TV und die Soundbar vom gleichen Hersteller sind,das wird dir einiges an Ärger ersparen.

Wir hatten bis jetzt eine 5.1 Lösung mit externem Sub.
Gerade das will ich eben nicht mehr weil ich nicht überall dämliche Lautsprecher rumstehen haben will. Dies sogar unter der Couch, die dann die Kinder rausziehen wenn sie sich dort verstecken.
Zudem kommt, dass ich wohl aus dem Alter raus bin, in dem ich Rummsdarummsdateteräää brauche wenn ich Umerziehungsfernsehen schaue.
Da erfreue ich mich momentan wesentlich mehr an dieser Lösung, die uns sogar einen gewissen Grad an HiFi Qualität bietet.

Eine Soundbar ist nie, auch nicht diese, mit einer Einzellösung im Highend Sektor vergleichbar, aber sie ist alleine schonum Welten besser als das Gedöns, was wir vorher hatten.
Diese High End Lösungen brauche ich schon zweimal nicht, weil die Quelle bei uns MP3 und Internet ist. Dafür muss ich incht 10tausende von Falschmark ausgeben um dann eine marginale Verbesserung zu haben.

Ergo ist das schon gut so wie es jetzt ist und dieses Töpfchen hat sein momentanes Deckelchen gefunden.
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten