Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Jetzt Registrieren !
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok, dann ist 8kg ok. Bei mir hält die trotz minimalem Gebrauch ein paar Wochen, deswegen hab ich die Größten, hätte aber auch gerne die formschönen 8kg
Dazu habe ich mir überlegt, dass ich selbige zunächst SV versuchen möchte, dann direkt moppen und erst dann schön Farbe nehmen lassen. . Also schnell ein Rub gemixt und ran damit. Dann zusammen mit frischem Rosmarin und ein wenig Butter vakuumiert.
So schlummern die nun im Kühli bis Samstag oder Sonntag. Ich möchte am WE so viel machen, darunter auch Picanha vom deutschen Jungbullen-Tafelspitz. Ich habe da einen ergattern können mit klasse Fettdeckel. Womöglich mach ich auch davon einen Teil ....
Frau Schwäbischer Dummschwätzer sagt ich würde nur ans Fressen denken, derweilen stimmt das überhaupt nicht
Mann sollte nämlich auch genügend Kaltgetränke im Haus haben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.