• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was habt ihr euch grad selbst gekauft ?

Nein, Problem ist, dass ein Defekt bei PV-Anlagen oft lange vorher zuschlägt. Wenn dann der Anbieter nicht mehr da ist macht das schon einen Unterschied.

Ich kenne einige Leute mit Wechselrichter, welche rumzicken. Habe mich da für SMA entschieden und die wurden.... oh du Wunder ... im letzten Winter an die Chinesen verkauft. Nicht wild, da die die Garantien übernommen haben. Dennoch bist da dann nie so ganz sicher.

Daher wollte ich Module und Batterie von LG, denn die schluckt keiner.

Smokey Mountain Cooker wäre genau das, was mir noch fehlt. :gim5

Wenn du ihn für diesen Preis willst, musst du es mir sagen. Ich kauf ihn dir. Spedition werden wir schon hinkriegen

Wenn du ihn für diesen Preis willst, musst du es mir sagen. Ich kauf ihn dir. Spedition werden wir schon hinkriegen
Wenn ich mit dem Teil bei meiner Frau aufschlage, schlägt sie mich. :spank
Auch wenn ich gefühlt schon seit zwei Jahren danach (so günstig) Ausschau halte, dürfte ich so kurz nach dem OHG nicht noch etwas mitbringen. :kokrat:

Warum hast du das Teil nicht vor 4 Wochen gepostet? :(

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten