Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Jetzt Registrieren !
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am Freitag habe ich mir auch ein Moped gekauft, am Dienstag kann ich sie beim Händler abholen.
Ich mag Motorräder mit klassischem Design, darum die Triumph Speed Twinn 1200, sie ist für mich derzeit das schönste Moped am Markt.
Davon wird es demnächst noch einige selbst gemachte Bilder geben.
Geil, genau meine Nummer.
Ich schwänzel gerade täglich um eine Ducati Scrambler rum. Alles andere macht füf mich keinen Sinn weil ich eine 125er Vespa im Schlepptau hab.
Neben meiner Triumph und der Kawasaki 900 RS hatte ich auch die Ducati Scrambler in der engeren Wahl.
Bei ihr ist aber der Platz für den Sozius ziemlich eng bemessen, was je nach dem, kein Nachteil sein muss.
Bin am Überlegen für den MG VS hybrid im Austausch zu meinen HS , ist fast gleich mit dem ZS : 177 HP und 2,7 KW Batterie, nich son scheiss Plugin , soll bei 4 l/ 100 km sein , wäre ähnlich meines Ford Puma Hybrid , der geht gut
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.