• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was macht ihr gerade?

Überlegen, ob es nicht an der Zeit wäre, sich eine neue Uhr zu gönnen. Habe das Modell gerade in der neuen auto-motor-sport gesehen und mich direkt verliebt.

Anhang anzeigen 59702
So schön schlicht und nicht protzig. Ferner auch als Schwabe bezahlbar und keine schlechte Qualität. Ich hätte aus der Wanne bestellen sollen ... doch ich Depp schau mir noch weitere Modelle an.

Anhang anzeigen 59703
Etwas bunter, aber dennoch nicht zu sehr verspielt. Nun muss ich mir die live anschauen gehen. Zum Glück ist ein Juwelenverschacherer in der Nähe, welcher selbige in der Auslage hat.

Würde mich über Kommentare freuen oder gar Tipps? Limit 2 Mille.

Mir wären die ausnahmslos zu klein. Eine Uhr beginnt für mich ab 44 mm Durchmesser, was aber schon unterste aller Grenzen ist.

Ich möchte doch keinen Wecker :beee ... neee verstehe Dich schon, in dem Fall darf es jedoch schlicht und somit simpel gesagt klein und unauffällig sein.

Soeben ein ansprechendes Nadelgehölz beim ChBDmV käuflich erstanden. :)

Lieferung per T 4 , da auch 4 Mann nicht in der Lage waren s'Bäumle wieder einzunetzen.

:hyae Griswoldmässig eben . . .

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten