• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was macht ihr gerade?

Schampus saufen auf den neuen Fliegereines guten Freundes.
Holy Crab, das ist jetzt wie vom Golf zum Porsche.
10 Sitzer, 550 km/h Reisegeschwindigkeit und 3500km Reichweite.
Da freu ich mich jetzt schon sehr auf den Sommer

Schampus saufen auf den neuen Fliegereines guten Freundes.
Holy Crab, das ist jetzt wie vom Golf zum Porsche.
10 Sitzer, 550 km/h Reisegeschwindigkeit und 3500km Reichweite.
Da freu ich mich jetzt schon sehr auf den Sommer

Vermutlich eine Cessna oder Bombardier? ... der Reisegeschwindigkeit nach jedenfalls mit Propeller. Der nächste Schritt wäre eine Gulfstream oder ein schöner Learjet. Solange Flugsprit (Kerosin) faktisch unbesteuert ist, kannst da wirklich viel Spaß mit haben.

Turboprop, Cessna hat er vorher 3 gehabt. keine Ahnung was das ist. Kostet 5,5 Mio das Teil

Eine PC12 von Pilatus hamma jetzt.
Extra für euch nachgefragt

Tante google sagt, dass die neu ab runden 3,5 Mio zu haben wäre. Da muss seine ja megageil ausgestattet sein ... ich tippe auf ein goldenes Duschbad :fisk

Macht mal schöne Ausflüge damit ... da bist ja ruckzuck überall in Europa und es passiert vermutlich kaum, dass Dubai in Betracht kommt :bigg

Das fragst ihn jetzt selber. Das interessiert mich jetzt wirklich nicht mehr :bigg

Und Dubai ist gestrichen. Da kannst mit ihm allein fliegen. Mich sehen die Sheyc Araber nie mehr

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten